Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ich bezweifel, dass 74% täglich wechseln.
-
Ich bezweifel, dass 74% täglich wechseln.
Ich finde den Spruch mit der Bremsspur soo poetisch genial. 😂
-
und schon lassen sich James Jessy Mauzi. von Officer Rocky schnappen
Wer war Officer Rocky nochmal?
Der/Die dessen Namen nicht genannt werden darf
-
-
-
Gerade aufgewacht und zum Baby-Schichtwechsel angetreten.
Da seh ich ne Schachtel Bueno im Bettchen...
Hab meinen Freund gefragt was das soll und er meinte, der Kleine hätte die sich bei der Oma gekrallt und nicht los gelassen xD
-
Die neuste Folge von RWBY nach 9 Staffeln ist es endlich passiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das der Mann für mich dieses Schätzchen noch als Neuware über Solaris rangekriegt hat. Der kam gerade an.
Heute wird man mich den ganzen Tag nur so lachen hören: pispispispispis
Aber ich sag ihm lieber nicht das schon ein Zwilling, den ich über Kleinanzeigen gefunden hatte unterwegs ist. XD Da brauch ich mich wenigstens nicht zu hart zwischen den Posen entscheiden.
*pispispispispis*
-
1. Musste heute schmunzeln, als die Freundin von meinem besten Kumpel (sie ist Schwedin), als wir mit beiden zusammen gezockt haben das random Wort "Popoliebe" für sich entdeckt hat.
2. Hab heute morgen ein Meme gesehen, in welchem gesagt wurde, dass man immer wenn man was hochhebt "YEAH BUDDY! LIGHTWEIGHT!" von Ronnie Coleman im Kopf hat. Seitdem kann ich an nichts anderes denken, wenn ich was anhebe.
-
@aimi! Ich schieb das mal in einen anderen Thread, da die beiden Themen IMO deckungsgleich sind :)
-
Ich fand die Idee mega witzig:
Einfach nen Mini Frankenstein PC ohne Gehäuse von AliExpress zusammenflicken und dann die stärkste verfügbare Gaming GPU dranhängen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der aktuelle TS-Chat
-
Ich war heute das erste Mal in meinem Leben bei einer Show eines Stand-up-Comedian. War wirklich Lustig gewesen.
-
Ein Kunde hatte auf Arbeit heute meine Kollegin gefragt, wo die Eier sind. Sie wollte witzig sein und meinte so "Na, die müssen sie erst noch finden!" (Der Kunde war männlich, just saying). Als der weg war, meinte ich nur so, dass sie echt vorsichtig sein soll mit solchen Aussagen, das hätte sicher nicht jeder lustig gefunden. Sie war sehr verwirrt und meinte, dass man doch zu Ostern Eier suchen gehen muss. Als sie gerafft hat, dass ich an ganz andere Eier gedacht hatte, kam sie aus dem Lachen nicht mehr raus. Fand ich sehr unterhaltsam die Situation.
-
Das K.I.Z für das Hip Hop-Open angekündigt worden ist. Und ich somit meinen Ticket auf gar keinen Fall verkaufen werde
-
Das K.I.Z für das Hip Hop-Open angekündigt worden ist. Und ich somit meinen Ticket auf gar keinen Fall verkaufen werde
Uhh nice K.I.Z live immer ein Fest. Das wird bestimmt mega nice.
Hab heute das Video von Trilluxe zum FANATEC Headshots Controller gesehen und wie wir alle wissen, braucht ein guter Gamer auch gutes Equipment. Daher hier mal der Werbespot für das wunderbare Produkt
Africa's Giant Pouched Rats Simply Seal Up Their Vaginas When They Don't Want KidsGiant African pouched rats are as clever as they are cute.www.sciencealert.com
-
"Es gibt keinen Hinweis, dass ein Unterbewusstsein existiert"Der Neurowissenschaftler Nick Chater hält den menschlichen Geist für überbewertet - und sagt: "Wir können uns nicht finden. Weil in uns kein Selbst ist, d...www.geo.de
-