Vorhin beim Spaziergang kam einfach random so eine Taube angeflogen und saß auf meiner Schulter :D
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
wahrscheinlich etwas trauriger Gedanke, aber nach langer Zeit hab ich mal eher Feierabend gemacht und konnte früh ins Wochenende starten.
Ds hat mich zum Lächeln / Strahlen gebracht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Astrology is racism for women."
-
"Ich war gerade aufm Klo und da schien mir die Sonne auf die Hoden und das war irgendwie schön. Außerdem wurde die Hose dabei auch schön warm."
Irgendwie bin ich jetzt neidisch das ich das nicht nachempfinden kann. XD
-
"Ich war gerade aufm Klo und da schien mir die Sonne auf die Hoden und das war irgendwie schön. Außerdem wurde die Hose dabei auch schön warm."
Irgendwie bin ich jetzt neidisch das ich das nicht nachempfinden kann. XD
-
Die Werbung auf RTL
Kommt heute zum Earth Day irre viel Werbung zum Thema Umweltschutz, nur damit direkt nach so einer Werbung ein Werbespot für fette Kreuzfahrtschiffe kommt. Auf der einen Seite ist es traurig, aber ich fand es ziemlich amüsant. Manchmal ist die Realität doch eine bessere Satire auf sich selbst, als Satire -
Die letzte Folge von Last One Laughing. Die sind doch innerlich Tod XD
-
-
-
Damit hatte ich null gerechnet. Hatte mich gekriegt. Coole Gitarre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das mich hat jetzt auch zum Lachen gebracht. Danke
-
🤍 ~My Husbando~ 🤭
-
Mein Mann, der gerade runter in die Küche kam und ganz panisch sagte: "Erbitte Hilfe, es summt oben ganz laut"
Es hatte sich ein dickes Bienchen ins Arbeitszimmer verirrt und beim Versuch wieder raus zu fliegen hat sie sich leider das falsche Fenster ausgesucht und hing dann zwischen Fenster und Rollo fest. Die war fast so laut wie die Rasenmäher die heute überall draußen zu hören sind.
Bienchen ist jedenfalls gerettet und wieder in Freiheit und der Mann kann ungestört und ohne Angst weiter arbeiten.
-
-
Dass die hübsche Tochter des Buchandelverkäufers es süß fand, dass ich ihm einen frohen Umsatz gewünscht habe. Das hat mein Herz höher schlagen lassen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein paar der Dialoge in Honkai: Star Rail