PS: mich bringt gerade zum Lachen, dass ich das Gefühl habe wie ein Fußfetischist zu wirken haha
Mein erster Gedanke als du die Frage gestellt hast
Wenn ihr wenigstens alle euren Spaß daran hattet... xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
PS: mich bringt gerade zum Lachen, dass ich das Gefühl habe wie ein Fußfetischist zu wirken haha
Keine Sorge es wäre auch vollkommen legitim, wenn du einen Fußfetisch hast, nur Spaßverderber würden da wieder reingrätschen, weil das Ihr Weltbild zerstört
Für mich gehören Füße einfach zu den Lebewesen dazu...
Ob jetzt jemand einen Fußfetisch hat oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal xD
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Gespräch echt witzig finde xD
Wer hätte gedacht, dass Sushisocken so ein Thema aufbringen höhö
Dieser offenbar mit KI, Songs erstellende YT Kanal. Herrlich blöde Titel und Lyrics. Eigentlich ist solcher Pipi Kaka Humor nicht meins ... aber auf solch eine dumme Idee muss man auch erst mal kommen.
Eine Kollegin hat mir heute Schoki geschenkt. Damit ist endlich das Mysterium gelüftet von wem diese das letzte Mal stammte.
Der beste Partner, das ist der smarte Shin!
irgendwie würde ich gerne sehen, wie unterschiedliche ACG-Mitglieder das ausfüllen
hahaha
Wie geil ist das denn?
Habe am Samstag noch vom Passierschein A38 gesprochen als es um "Unglaubliche Geschichten in deutschen Behörden" ging. Wie passend!
Den hat mir der Mann vorhin, zusammen mit dem Kommentar "Wie ist die mentale Situation im Büro?"
Das Wort "Pimmel-Pomeranze"
Erika der Kredithai XD
Arlecchino + Waffe in Genshin Impact
Neue fancy Socken
Die Dummheit und Inkompetenz mancher Menschen