Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter (Gipsy Danger) gegen unsere große Walnuss. Jedes 2te mal versucht es s die zu fällen.
Die Walnuss muss weg.
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter
Ich meine bei Mährobotern kann man festlegen, dass die bestimmte Hindernisse umfahren
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter
Ich meine bei Mährobotern kann man festlegen, dass die bestimmte Hindernisse umfahren
So modern ist der dann nicht, allerdings ist es hier eher genau die Stelle und der Winkel der das "Problem" erzeugt.
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter (Gipsy Danger) gegen unsere große Walnuss. Jedes 2te mal versucht es s die zu fällen.
Die Walnuss muss weg.
Gispy denkt sich "steter tropfen höhlt den stein" , nur anders halt
Der Nemesis muss fallen!
-
-
-
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
-
Die selbstgemachten Schokobrötchen meiner Kollegin.😋
-
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
Das ist bestimmt von dem Typen, der hinten im Gebüsch Pipi macht.
-
Den hab ich ja gar nicht bemerkt. Was hast du doch für Adleraugen Onee-San.
-
Den hab ich ja gar nicht bemerkt. Was hast du doch für Adleraugen Onee-San.
Ha! Schön wärs. Die Figur habe ich nur bemerkt, weil ich für das Fahrrad schon mega ranzoomen musste.
-
Happy Hobbitse mit ihren neuen Jūdō-Anzügen und die Bastelarbeit meiner Schwester
-
Viel sehr viel heute.
1. Das Wetter
2. Die problemlose Fahrt zur E.A.T. in Essen
3. Die E.A.T. an sich schönes kleines Jubiläum, soll sonst kleiner sein aber egal ich mach den Arni: "I'll be back"
4. Die super netten Menschen mit denen ich mich gut unterhalten habe.
5. Ganz besonders die kleine Gruppe aus Madoka Cosplayerinnen, es fehlte nur wie immer Sayaka, für Kyouko halte ich ja die Fahne oben.
Also ein großartiger Samstag.
-
Wer das Gebabbel vorweg nicht hören mag springe zu 6:55 vor xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer das Gebabbel vorweg nicht hören mag springe zu 6:55 vor xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👍
Dankeschön
-
Beim Warten ein bisschen am Handy in der Vergangenheit gestört und darüber gefallen 😂
-
Beim Warten ein bisschen am Handy in der Vergangenheit gestört und darüber gefallen 😂
Mega 😂
-
-
Eine noch für heute. Aber auch mein neues Tattoo bringt mich zum lächeln 😁
-