Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Der "This is fine" Gestral

-
Der "This is fine" Gestral

Jep, die Entwickler sind wahre meme Lords... Peak SOVL <3
@topic
Das Wetter :)
Praise the sun! \O/
-
Aktuell miste ich aus, und habe in dem Zusammenhang unter anderem viele Games verkauft, die ich wirklich nicht mehr haben will. Aber, ich besitze immer noch so einige (für die unterschiedlichsten Konsolen), die will niemand ankaufen bzw nur für wenige Cent. Das gleiche gilt auch für manche DVDs, die ich noch besitze. Da stellte sich mir vorhin die Frage, was ich mit dem Kram jetzt mache. Habe jetzt alles einfach in einen Karton gepackt (wie ne Art Resterampe :D), und wer hier zu Besuch kommt, darf sich nach Belieben daran bedienen. So.
Was mich nun konkret zum Lachen bringt ist einfach die Auswahl dieser Resterampe. Da sind echt Sachen dabei...puh. Keine Ahnung woher und warum ich das überhaupt habe, aber es ist nunmal da.

Beispiel, um mal zwei Extreme zu nennen:
Da befinden sich zB Bloodrayne 3 The Third Reich von Uwe Boll und sowas hier:
Spoiler anzeigen
direkt neben Ergo Proxy oder Der phantastische Planet.
Dann sind da auch noch diverse PS2 Games, deren Hüllen teilweise kaputtgetreten sind. Oder die eine oder andere herrenlose Blu Ray (zB Call of Duty Black Ops 3). Oder Resident Evil für den Nintendo DS ohne Hülle und man kann da noch nicht einmal speichern

Einfach nur WTF

-
-
Chemtrail Pilots Association auf Instagram: "GeHAARPt euch wohl"1,915 likes, 129 comments - chemtrailpilots am July 20, 2025: "GeHAARPt euch wohl".www.instagram.com
-
-
Mein bald 4-Jähriger, der mich heute morgen gefragt hat "Bin ich ein Kobold?"
-
Bin gerade in Pause und gegenüber von mir sitzt ein Freundinnen Trio und die Drei sind so drollig. Man merkt das es dicke Freundinnen sind und eine meinte noch auch wenn sie die anderen Beiden nicht oft sieht, das sie diese lieb hat.
Besagte Person liest gerade einen Liebesbrief von ihren Freund vor und verdammt, ich muss sagen ich sitze hier und mir kommen die Tränen, weil es einfach schön und emotional ist. Nicht kitschig, schnulzig sondern einfach schön.
Tolle Freundinnen, so etwas kann man sich nur wünschen :)
-
Nicht kitschig, schnulzig sondern einfach schön.
Weisst du noch ungefähr was drin steht?
-
-
Die haben echt Humor, den Artikel hinter einer Paywall zu verstecken. Dafür gibt's bestimmt auch Alternativen, die nichts kosten

-
Ich nehm 10!
-
Ist echt so

-
Ist echt so

Man könnte meinen da fehlen ein paar Nullen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leo Bittencourt so unglaublich witziger und mega sympathischer Typ
-
Die heutige Zeichen Session mit meiner Freundin. War mal wieder bitter nötig einfach iwas auszumalen und zu quatschen

-
Spiel- und Aktionsfläche 😆
-
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan

Das macht mich einfach sehr glücklich
-