Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Awww, wie süß ist der denn? :love: Mitarbeiter des Monats. :peepogiggles:

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

passend dazu möchte ich einfach mal ein paar Shorts vom Youtube Plankton empfehlen, die allesamt sehr lustig sind. Und die schuld daran sind das der Muffin aus dem Beitrag in meinem Kopf einen holländischen Akzent hat und seinen Besitzer als "lange Kater ohne Fell" bezeichnet XD

Plankton
    Meine Mama sagt meine Videos sind ganz nett. ✉️ plankton@enkime.de Impressum ⬇️ https://beacons.ai/plankton.gif
    www.youtube.com