🤣
RockN'RollForLife auf Instagram
334K Aufrufe, 63K „Gefällt mir“-Angaben: "“Vicinity of Obscen...
www.instagram.com
🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade angeguckt. Made my day!
Hatte erst heute gesehen dass es davon ein neues gab, liebs ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade angeguckt. Made my day!
Hatte erst heute gesehen dass es davon ein neues gab, liebs
Viel zu stark, kannte den Kanal vorher gar nicht, hab mir direkt ein paar Vids reingezogen. I like. ![]()

This
This Cutie. 🥹
Das heutige treffen mit einem alten Freund.
Schön zu wissen daß wir beide immer noch gut miteinander können auch wenn wir es selten schaffen uns zu treffen.
Wenn Satire zur Realität wird ... Trotzdem unterhaltsam und ehrlich.
Xavier Naidoos Lieblings Chips. Für gerade einmal 1€ aus dem Netto ![]()
Ich hab vorhin beim Frühstück die aktuelle Folge (Nr.5) von Witch Hat Atelier geschaut und das war so schön und die Dynamik zwischen den Mädchen die gesamte Inszenierung der Zusammenarbeit usw. da musste ich einfach lächeln.
Künstler wie Skeez sind der Grund warum ich YT dem TV vorziehe.

Ehre wem Ehre gebührt.