Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Shin The funniest guy I know. He never fails to make me laugh. Auf noch viele gemeinsame Lacher, hehe. :lovex:

𝓗𝓪𝓴𝓾𝓳𝓲-𝓼𝓪𝓷,
    𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮. 🌸

𝐘𝐨𝐮'𝐯𝐞 𝐝𝐨𝐧𝐞 𝐞𝐧𝐨𝐮𝐠𝐡.
    𝐈𝐭'𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲. 𝐈𝐭'𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲 𝐧𝐨𝐰.

『 鬼滅の刃 』

• Heute im Zug, diesmal RE1 (oder RE3 - bin mir nicht sicher... jedenfalls National Express).
    Der Zug bleibt in Sichtweite des Bahnhofs Hamm stehen... man wartet... kennt man schon.

Der Zugführer macht eine Durchsage: "Falls Sie sich wundern, warum wir hier herumstehen: Im Bahnhof ist ein Zug des heiligen Fernverkehrs verreckt und blockiert unser Gleis. Es wird aber bald weitergehen".

Der Mann war gefrustet...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach unfassbar süß :lovex:

Externer Inhalt m.youtube.com

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Die kleine fahrt mit dem Fahrrad nach der Arbeit mit meiner Lieblingskollegin Richtung Bahnhof. Es tat einfach gut nach dem Arbeitstag auf diese Art das Wochenende zu starten.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!