Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Shin The funniest guy I know. He never fails to make me laugh. Auf noch viele gemeinsame Lacher, hehe. :lovex:

𝓗𝓪𝓴𝓾𝓳𝓲-𝓼𝓪𝓷,
    𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮. 🌸

𝐘𝐨𝐮'𝐯𝐞 𝐝𝐨𝐧𝐞 𝐞𝐧𝐨𝐮𝐠𝐡.
    𝐈𝐭'𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲. 𝐈𝐭'𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲 𝐧𝐨𝐰.

『 鬼滅の刃 』

• Heute im Zug, diesmal RE1 (oder RE3 - bin mir nicht sicher... jedenfalls National Express).
    Der Zug bleibt in Sichtweite des Bahnhofs Hamm stehen... man wartet... kennt man schon.

Der Zugführer macht eine Durchsage: "Falls Sie sich wundern, warum wir hier herumstehen: Im Bahnhof ist ein Zug des heiligen Fernverkehrs verreckt und blockiert unser Gleis. Es wird aber bald weitergehen".

Der Mann war gefrustet...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach unfassbar süß :lovex:

Externer Inhalt m.youtube.com

• Die kleine fahrt mit dem Fahrrad nach der Arbeit mit meiner Lieblingskollegin Richtung Bahnhof. Es tat einfach gut nach dem Arbeitstag auf diese Art das Wochenende zu starten.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Hatte ja letztens erwähnt das ich mich mit einem Christen unterhalten habe und wir gemeinsam ein wenig über Gott und die Welt geplaudert haben.

Nun stellt sich heraus das eben jene Person bereit ist meine neue Waschmaschine umsonst anzuschließen. Ich bot ihm Geld an, was Er mit der Begründung ablehnte das die Annahme des Geldes keine Hilfeleistung mehr wäre und es ihm einfach Spaß machen würde über die Bibel zu sprechen.

Ich meine, bleibe zwar weiterhin Atheist aber habe noch nie solch eine selbstlose Person kennengelernt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Beitrag von Hirano (15. Juni 2026 um 13:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juni 2026 um 13:34).
  • Der Bro mit dem Cappi bei so 1 Std 15 Min rum 🤣

Externer Inhalt m.youtube.com

• Die Versandbestätigung für die Angels Egg Blu Ray.

Vielleicht gönne ich mir morgen nach der Arbeit einen Abstecher in den Asia Markt und dann gibts lecker Essen, Snacks und Getränke und den Film.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!