Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind solche kleinen Geschichten die zeigen wie schön und wichtig Empathie sein kann.

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Vor allem war das Plüschie nicht geplant und eigentlich für mich, aber es war für sie quasi das Highlight. Narw, so cute. 🤍

Screenshot_20260705-181311.png

Omg, das Plüschie, I can't it's so cute. :nuu::kawai:

── 🎸 When I close my eyes
    It feels as though I’m back in time
    Yeah, a little pain, is worth it all ~🎧★

♡ Hey Nana, do you remember the first time we met? ♡

• Hab gerade festgestellt, dass meine Bildschirmzeit stark zunimmt, sobald ich aufgefordert werde ein otp einzugeben. Statt einen Authenticator zu öffnen wird insta geöffnet :dogekek:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Externer Inhalt m.youtube.com

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• SHIROCO Chemnitz, Stadthalle, 11./12.07. 2026

Ich war auf der Herrentoilette am Großen Saal, die sich ziemlich "abgelegen"in einer engen Ecke neben dem westlichen Zugang des Großen Saales befindet. Als ich die Toilette verließ, öffnete sich gerade direkt vor meiner Nase Schwung voll die Tür der davor befindlichen Damentoilette. Was mir einen verstauchten linken Daumen einbrachte. ('; Ich bin ja nicht gerade geschlichen beim Verlassen der Toilette. Geht gut als "Künstlerpech" durch! ^.^:-D:-P:wacko::w00t: Was lernen wir daraus: Ein Unglück kann schon dann passieren, wenn man*frau auch seinen Hut aufsetzt. :thumbup: Der Daumen hat aber nichts Ernsthaftes abbekommen. :thumbup:

~8) Wir Ossis sind hart, wie Riesaer Stahl, flink wie LPG-Kühe, und zäh wie ein MITROPA-Schnitzel! An uns beißt man sich die Zähne aus! :-P~8)

Code

2 Mal editiert, zuletzt von Der Blitz (14. Juli 2026 um 17:44)

• Fußbilder in Black Flag Resynced: Das neue Assassin's Creed bringt mit seinem Fotomodus die Community um den Verstand
    Wie schon sein Vorgänger Shadows bietet Assassin's Creed Black Flag einen öffentlichen Fotomodus. Kurz nach dem Launch zeigt sich: Die Community hat offenbar…
    www.gamestar.de

Wenn man Hobbit Füße mag ... 🤣

• Der Blitz

Ich finde es einfach lustig das dieses Foto viele Likes bekommt. In Assassins Creed Black Flag gibt es so viel zu entdecken - beziehungsweise wiederzuentdecken. Trotzdem sorgt anstatt einer Galeone, ein Geisterschiff oder ähnliches ausgerechnet dieses Foto für Aufmerksamkeit xD

• Situationskomik und ich weiß nicht mal warum wir es lustig fanden.

Vor Wochen sind mir einige Acrysufsteller die übern Fernseher auf nem Regal stehen durch einen Windstoss runter gefallen und haben sich dabei in ihre Einzelteile zerlegt. Bis auf einen Aufsteller hatte ich direkt alle Teile vollständig wieder gefunden, nur von diesen einen fehlte der Fuß. Ich hatte erst befürchtet das er vielleicht entweder hinterm Fernseher in den Kabeln hängt oder unter die Soundbar unterm Fernseher gerutscht ist. Gerade hatten wir beide nochmal an besagten Stellen geschaut und ihn dann auch tatsächlich gefunden, nur eben ganz woanders. Unter der Kommode auf der der Fernseher steht, direkt hinterm Fuß.

Daher musste ich irgendwie an Meccha Chameleon denken. Das Spiel hilft mir dabei Dinge in der Wohnung zu finden die verschollen waren. :-D