Das Assassins Creed Black Flag Resynced super auf dem Steam Deck läuft
Auch unter Nobara ootb :)
Das Assassins Creed Black Flag Resynced super auf dem Steam Deck läuft
Auch unter Nobara ootb :)
Situationskomik und ich weiß nicht mal warum wir es lustig fanden.
Vor Wochen sind mir einige Acrysufsteller die übern Fernseher auf nem Regal stehen durch einen Windstoss runter gefallen und haben sich dabei in ihre Einzelteile zerlegt. Bis auf einen Aufsteller hatte ich direkt alle Teile vollständig wieder gefunden, nur von diesen einen fehlte der Fuß. Ich hatte erst befürchtet das er vielleicht entweder hinterm Fernseher in den Kabeln hängt oder unter die Soundbar unterm Fernseher gerutscht ist. Gerade hatten wir beide nochmal an besagten Stellen geschaut und ihn dann auch tatsächlich gefunden, nur eben ganz woanders. Unter der Kommode auf der der Fernseher steht, direkt hinterm Fuß.
Daher musste ich irgendwie an Meccha Chameleon denken. Das Spiel hilft mir dabei Dinge in der Wohnung zu finden die verschollen waren. ![]()
Verrückt (im positiven Sinne) wie viel Geduld manche haben^^
https://www.gamepro.de/artikel/pokemo…er,3456220.html
Verrückt (im positiven Sinne) wie viel Geduld manche haben^^
Ich glaube Geduld wäre hier bei den meisten Leuten wahrscheinlich noch das geringere Problem. Woher nimmt man den Platz so ein riesen Puzzle zusammenzubasteln? Das muss ja Wochen, wenn nicht sogar Monate im selben Raum rumliegen, bis es fertig ist.
Schade, wieder ein Riesen-Puzzle aus der Kategorie "mehrere normale Puzzles aneinendergeklatscht". Da kann ich auch kleinere Puzzles machen und nebeneinanderlegen...
Dieses Wort aus der 3. Folge von Chainsmoker Cat 😂😂😂