Es ist ja schon älter aber immernoch witzig. ![]()
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Manchmal trifft man im Internet auf dunkelschwarzen Humor und findet ihn lustiger als man sollte... 🤭
-
Sogar mit Freudentränen, ich freue mich so verdammt darauf.

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass ich extra Paramount+ dazu buchen muss, nervt mich wirklich sehr.
-
Manchmal trifft man im Internet auf dunkelschwarzen Humor und findet ihn lustiger als man sollte... 🤭
Hahahahaha

-
-
Danke. Der burgen kann nicht besser starten, als mit einem herzhaften Lachen XD
-
Ein Bekannter wollte was von Neandertalern erzählen und ihm fiel das Wort nicht ein, erst sagte er Sterntaler dann Emmentaler und keiner wusste was er meint 🤣
-
Ein Bekannter wollte was von Neandertalern erzählen und ihm fiel das Wort nicht ein, erst sagte er Sterntaler dann Emmentaler und keiner wusste was er meint 🤣
Emmentaler, geil xD
-
very true xDD
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die 4. Folge von Yani Neko (Chainsmoker Cat) war zum Schreien lustig, bisher die beste Folge dieses etwas "anderem" Anime
-