Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• 17 Mio. Aufrufe · 125.796 Reaktionen | 🤯 The Dead Internet theory is very real! Over 58% of Internet traffic is “dead” or automated bots, AI, and non human web scrapers. In the video, you can see China's AI agent, Manus AI, running 50 social media…
    🤯 The Dead Internet theory is very real! Over 58% of Internet traffic is “dead” or automated bots, AI, and non human web scrapers. In the video, you can see…
    www.facebook.com

Typisch bei Verbreitung von Verschwörungstheorien. Habe direkt mehrere Déjà-vus :dogekek:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

Einmal editiert, zuletzt von Erika (2. Oktober 2026 um 19:54)

• LoL, Diablo 3 ist circa 14 Jahre alt und ich habe erst jetzt kapiert wie man bei den Schmied Pläne zum lernen aktivieren kann um diese zu nutzen. 😭

Schön nach so langer Zeit immer noch etwas neues entdecken zu können 😅

@topic hatte gestern einen richtig schönen Sonntag mit Freundinnen verbracht. Davon hab ich heute auch noch was :rice-blush-big:

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dogekek::dogekek::dogekek:

"The floor is lava!"

~ Konfuzius

• «Modernstes Kampfflugzeug»: Deutschland bekommt F-35

Der F35 Kampfjet mag vielleicht aktuell der modernste auf der Bildschirmfläche sein, schlägt jedoch mit rund 10 Mrd. (ohne Extras) ordentlich zu, ist extrem aufwendig zu warten und seit 2018 gab es mehr als ein Dutzend Abstürze mit diesem Modell. Außerdem ist die Bundeswehr durch den Kaufvertrag sehr stark an die trumpische Regierung gebunden, welche ihrerseits den Vertrag jederzeit kündigen kann, an keinen zeitlichen Limit hinsichtlich Auslieferung der Militär Ware gekoppelt ist etc. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das stark an MMO Gacha Mechanismen. 🤣

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Heute nach fast zwei Monaten war ich das erste Mal wieder im Office und meine Kollegen hatten sich gemerkt, dass ich Ende August Geburstag hatte. Da sie wussten, dass ich heute komme, ließen sie sich nicht lumpen und haben alles ganz süß geschmückt und auch die Geschenke waren sehr cute, besonders gefreut hat mich aber der 40€ Gutschein von Thalia. Endlich wieder Manga shoppen, ohne schlechtes Gewissen, haha. (。˃ ᵕ ˂ )

⸻⸻ 🤎🍂 ⸻⸻
    d150588a10b4d6308cd482f50e0370be.jpg
    ⸻⸻ 🤎🍂 ⸻⸻

• Screenshot_20261004-011226~2.jpg

True :D

"The floor is lava!"

~ Konfuzius

• Folgendes YT Kommentar:

"Woke Eliten." - Da ist wohl jemand einer Verschwö - ich meine einer großen Sache auf der Spur xDD

_

Sehr geil, neues von Kalkofe:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

Einmal editiert, zuletzt von Aka (5. Oktober 2026 um 17:18)

• Beitrag von Qin Shi Huang (5. Oktober 2026 um 19:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Oktober 2026 um 00:28).
  • Dont-let-her-wait-too-long-1755515022277.jpg

Gottlos~ xD

---

War heute mit zwei Freundinnen unterwegs und mich hat ein 17 Jähriger "angemacht". Der Bruder einer anderen Freundin von 'ner Freundin die dabei war. Ja, crazy Kette, I know. Deswegen wussten wir direkt das er 17 ist.

War auch alles okay, er war echt nett und lieb. (...mein Gott sehen Teenager heutzutage alt aus...) Hat mir nur ein lächeln ins Gesicht gezaubert, da er dachte ich sei nicht älter als 20. ;)

Danke für das versüßen des Tages, kleiner. Hätte ich wohl gesagt, wenn ich nicht so shy wäre. :x

• Na wer von euch würde auch die Mysterybox nehmen? XD Planktons Videos/Shorts sind einfach immer zu lustig.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt m.youtube.com

Gutes, altes Far Cry 2. Hier verschleißen die Waffen schneller als ich eine Pizza vernichten kann, wenn dein Fahrzeug irgendwo im Nirgendwo seinen Geist aufgibt heißt es erstmal 30 Minuten (rl Time) zu Fuß gehen, einmal umdrehen und die Feinde sind Respawn ...

:dogekek:

• grafik.png

Sou :sir:

"The floor is lava!"

~ Konfuzius