Ich bin seit 2 Jahren dabei.
Wie lange seid ihr schon dabei?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab in diesem Jahr den Award für 16 Jahre erhalten. Schon krass. Quasi die Hälfte meines derzeitigen Lebens in diesem Forum registriert. Einige Jahre davon haben definitiv meine Freizeit und Persönlichkeit geprägt und geformt. Wie das halt immer so ist, hab es gute und schlechte Zeiten.
-
Ich glaube, das erste Mal habe ich mir hier 2018 angemeldet, habe mich dann aber später aus persönlichen Gründen löschen lassen. Im August 2022 habe ich mich hier wieder registriert, da ich es einfach vermisst hatte Beiträge über Animes, die ich angeschaut habe oder momentan angucke, zu verfassen. Ich habe nie aufgehört Animes anzuschauen und da ich mir auch immer so gerne Gedanken über die Story sowie die Charaktere mache, habe ich dann auch richtig Lust drauf meine Gedanken zu teilen und wo bittet sich denn schon eine bessere Möglichkeit meine Meinung zu einem Anime kundzutun, als in einem Anime Forum? Ich finde es auch richtig toll, dass die Admins, Mods sowie die aktiven User hier das Forum so am Leben halten. Thank you all!
-
Ich bin hier seit ca. 3 Monaten, also nicht richtiges Frischfleisch 😁.
Aber fühle mich hier richtig wohl. Habe schon einige schöne Unterhaltungen oder den einen oder anderen Austausch gehabt.
Hab jahrelang Foren usw. gemieden bis ich mich diese Jahr endlich dazu entschieden habe, mich mal richtig in einem Forum anzumelden und auch aktiv was zu schreiben. Im privaten Umfeld habe ich kaum Leute/Freunde mit den ich mich über Anime usw. austauschen kann, daher ist das für mich immer wieder wunderbar wenn ich was schreiben und mich mit Menschen austauschen kann.
Habe ja auch schon an einem CT und dem Sommerfest teilgenommen und beide male war es für mich echt ein toller Tag den ich echt genießen konnte.
Also danke Leute.
-
Ich seh gerade im Oktober bin ich schon seit 5 Jahren hier O.O
Kommt mir gar nicht so lange vor.
-
Ich bin im Oktober schon 8 Jahre hier, kommt mir manchmal wie eine kleine Ewigkeit vor. Aber ich fühle mich immer noch sehr wohl hier
-
Letztens einen Holzklotz bekommen als Belohnung für 1 Jahr
-
Letztens einen Holzklotz bekommen als Belohnung für 1 Jahr
Ich bekomm irgendwie nur noch Steine..
15 Jahre Forum + x Jahre vorher Mainchat = bald 20 Jahre...
-
Ich bin noch ein Baby, nicht mal ein Jahr alt
-
Das verflixte siebente Jahr bei mir
-
-
Alter Sack
@topic: Bin seit 2010 hier aktiv
Hab seit ca. 2000 andere Foren und Chats unsicher gemacht, aber hier gefällt's mir langfristig gesehen am besten *schleim*
-
Ende des jahres ist es das 15. Jahr mal mehr mal weniger Aktiv
-
Seit 2005, echt lange her.
Good old Times
-
4 Monate schon! Zeit rennt
Gleichzeitig fühlt es sich hier längst wie ein Zuhause an
-
Ich bin Mitglied seit August 2015.
Gruß Amun-Khan
-