Fussball EM Tippspiel 2021 | Event-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • header2.png


    Hallo liebe Community,


    aus gewohnter Tradition veranstalten wir auch zu der Fussball EM 2021 ein Tippspiel für die ACG.

    Neben Awards wird es auch massig Münzen für die besten Tipper geben!


    Platz 1: 500 Münzen 1000 Münzen
    Platz 2: 400 Münzen 900 Münzen
    Platz 3: 300 Münzen 800 Münzen
    Platz 4: 250 Münzen 700 Münzen
    Platz 5: 200 Münzen 600 Münzen
    Platz 6: 150 Münzen 500 Münzen
    Platz 7: 100 Münzen 400 Münzen
    Platz 8: 75 Münzen 300 Münzen
    Platz 9: 50 Münzen 200 Münzen
    Platz 10: 25 Münzen 100 Münzen


    Den Spielplan und die FAQ findet ihr unter folgendem Link: https://anime-community-german…ssball-em-tippspiel-2021/


    Habt ihr schon einmal bei einem ACG-Fussball-Tippspiel teilgenommen? Freut ihr euch gar auf das Tippspiel?

    Beim Erstellen der Abstimm-Themen habe ich schon die ersten fleißigen Tipper gesehen! :love:


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mein Fußballwissen stammt zwar noch aus der Ära um 2006 rum, seitdem habe ich mich nicht mehr aktiv informiert... aber mit einem potentiellen Münzgewinn in Aussicht hält mich das nicht davon ab dieses altertümliche Wissen auf ein Turnier im Jahre 2021 anzuwenden!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gibt ja nichts zu verlieren, oder? Mich interessiert die EM genauso wie WM und halt Fußball allgemein zwar so gar nicht, aber random ein paar Zahlen aufschreiben bekomme ich vielleicht gerade noch hin. :wind:

    Edit: Es ist sogar noch einfacher. Ergebnis anzeigen lassen und der Mehrheit anschließen :meeeeh:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Oder gegen den Strom schwimmen und alles anders als die Mehrheit machen...

    Das macht Spaß und funktioniert fast nie :biggrin:

    Also immer auf Unentschieden tippen? :biggrin:


    Ich bin auch echt kein Fußballexperte, gucke höchstens mal die WM, aber so eine freche Herausforderung von Simitar kann man so nicht einfach stehen lassen, ich bin dabei. :-D

  • Das kannst du im Prinzip jetzt schon machen. Auch was die Hauptunde ab dem Achtelfinale betrifft werden wir die Umfragen rechtzeitig eröffnen.

    Ah stimmt, habe ich gerade gesehen. Danke, dann mach ich das die Woche noch :)
    Bin mal gespannt, dieses Jahr hab ich von den meisten Mannschaften keine Ahnung, weil irgendwie bisher kein EM-Feeling aufkam.

  • Wir schreiben den 11. Juni und heute Abend beginnt unser Tippspiel zur Fussball EM!

    Durch die rege Teilnahme der Community haben wir uns entschlossen mehr Pfeffer ins Spiel zu bringen und haben die Münzpreise deutlich erhöht!


    Seht selbst:


    Platz 1: 500 Münzen 1000 Münzen
    Platz 2: 400 Münzen 900 Münzen
    Platz 3: 300 Münzen 800 Münzen
    Platz 4: 250 Münzen 700 Münzen
    Platz 5: 200 Münzen 600 Münzen
    Platz 6: 150 Münzen 500 Münzen
    Platz 7: 100 Münzen 400 Münzen
    Platz 8: 75 Münzen 300 Münzen
    Platz 9: 50 Münzen 200 Münzen
    Platz 10: 25 Münzen 100 Münzen


    Denkt daran eure Tipps abzugeben! Um 21 Uhr geht es los!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „Fussball EM Tippspiel steht an“ zu „Fussball EM Tippspiel 2021 | Event-Thread“ geändert.
  • Ich habe mal eine Frage


    Kann hier jemannd das Spiel Wales - Schweiz sehen


    Die TV Sender die es zeigen habe ich nicht , Online geht auch nicht wegen Geoblocking und MagentaTV ( was ich nicht habe ) soll abgestürzt sein


    Schön zu wissen das man manche Spiele nicht sehen kann weil man entweder nicht dafür zahlt oder im falschen Land lebt

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • sport.orf.at hat das spiel im Livestream, ich kann nur nicht garantieren ob du das in Deutschland sehen kannst,

    falls doch stelle dich auf einen echt miesen Kommentar ein


    LG

  • Ja, das geht nur per VPN. Magenta TV hat sich in Deutschland ein paar Spiele der Gruppenphase gesichert und daher sind diese nur über Pay TV oder eben bei den Österreichern zu sehen. Es sind zum Glück nicht viele und keine mit deutscher Beteiligung, es ist aber dennoch mehr als nervig und unnötig.