Also ich habe vor ein paar tagen einen Anime gesehen und mich lässt dieser gedanke nicht mehr los. Wenn ihr einen wunsch erfüllt bekommen könntet aber dafür müsst ihr eure seele geben und werdet irgendwann sterben und ihr könnt nichts dagegen tun was wäre euch dieser wunsch wert. Ihr würdet zwar für diesen wunsch noch zusätzlich mit magischen fähigkeiten belohnt werden aber euch wird dieses schicksal irgendwann ereilen. Und man muss auch in den kampf ziehen wo man sein leben verlieren könnte. Würdet ihr euch auf so einen handel einlassen und wenn ja welcher wunsch wäre es wert so einen preis zu zahlen.
Also ich würde mich auf diesen handel einlassen aber nur weil ich finde mein leben ist unausgefüllt im moment. Ich hätte nichts dagegen einen wunsch erfüllt zu bekommen und in den kampf zu ziehen wäre mir egal. Nur das ich irgendwann so oder so mein leben verlieren werde ohne das ich was dagegen tun kann so etwas belastet mich.
Ach ja mein wunsch wäre übrigens macht um stark zu sein und die kämpfe zu gewinnen. Aber überlegt genau was ihr dafür aufgeben müsstet also bedenkt die antwort gut.
Wie gesagt dieser Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los und ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht.