Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem ich vorhin die Demo gespielt hab, auf den zweiten Teil von Outcast, das übermorgen rauskommt

    Ist zwar Trash vom Feinsten, aber das macht so verdammt viel Spaß. Wird wohl ein richtiges Guilty Pleasure


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich jetzt vom Film so begeistert war, hab ich da nun schon ein wenig Bock drauf. Auch wenn es ein MMO wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In ein paar Wochen ist es soweit! :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile wird's echt schwierig, den Überblick zu behalten. :onion-sweating: Aber das hier sollten alle sein:


    Stellar Blade (26. April '24)

    Hellblade II (21. Mai '24)

    Wanderer: Fragments of Fate (24. Juni '24)

    Black Myth: Wukong (20. August '24)

    Star Wars Outlaws (30. August '24)

    Warhammer 40,000: Space Marine II (9. September '24)

    Alan Wake II Night Springs DLC (Q2 '24)

    Alan Wake II The Lake House DLC (Q4 '24)

    Lost Soul Aside (2024)

    Phantom Blade 0 (2024)

    Nobody Wants to Die (2024)

    Assassin's Creed: Codename Red (2024)

    Resident Evil 9 (Q1 '25)

    Pragmata (unbekannt)

    Where Winds Meet (unbekannt)

    Last Sentinel (unbekannt)





    Einmal editiert, zuletzt von Erika () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Aktuell warte ich sehnsüchtigst auf FFXIV: Dawntrail, auch wenn es mir echt ungelegen kommt, dass der Frühzugang auf den Dokomi Freitag fällt... Ich hatte mit einer Freundin noch groß gescherzt: "Pass auf, kommt bestimmt zur Dokomi" und "Tja, dann wird der Laptop eingepackt, um auf dem Hotelzimmer zu spielen." Das war wohl leider eine selbsterfüllende Prophezeiung. Der Laptop wird aber natürlich nicht eingepackt. Leider werde ich auch erst ab dem 02.07. spielen können, kann es aber kaum erwarten. Da ich in dieser Zeit auch Urlaub habe, werde ich die Zeit auch ordentlich zum Zocken nutzen.


    Andernfalls warte ich auf den vollen Release von Duet Night Abyss, da mir das Spiel bislang ziemliche NieR-Vibes gibt, auch wenn noch nicht allzu vieles bekannt ist. Es sieht bisher aber ganz schnieke aus und könnte potenziell echt cool werden. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf, es irgendwann auszuprobieren, auch wenn bis dahin noch einige Zeit ins Land gehen wird.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Hat endlich ein Release Datum :peepoarrive:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss ich haben tun! :jump: