[Diskussion] Wer ist wirklich der stärkste Anime Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha!


    Ich weiß, es ist ein sehr hitziges Thema.

    Ich weiß, es gibt sehr viel Diskussionsbedarf.

    Ich weiß, Anime haben ein unterschiedliches Stärke/Fähigkeiten/Welt Konzept.


    Dennoch bin ich jemand, der sich gerne auf Diskussionen einlässt und habe mir gedacht, dass das ein gutes Thema Ist.


    Wichtig hierbei anzumerken ist wohl, dass ich natürlich keine Charaktere wie Götter die mit nem Schnipsel die Existenz vernichten und sowas in der Art als Beispiel haben will.

    Außerdem will ich auch nicht, dass viel zu sehr auf das Anime Konzept geschaut wird, heißt als Beispiel Son Goku braucht kein Haki um nen Logia Frucht Benutzer zu besiegen, du brauchst kein Nichirin Schwert als Kirito um nen Demon aus Demon Slayer zu killen


    Ich freue mich auf die Diskussion!

    Aloha

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hätte nicht gedacht das noch jemand auf die Idee kommt, Accelerator zu nehmen ^^


    Aber meiner Meinung nach ist es auch Accelerator. Seine Fähigkeit wirkt sich eigentlich auf alles aus, was existiert. Und wenn Leute mit der Begründung kommen, ja Anos und Rimuru haben super krasse Magie, letzten Endes wird Magie auch Vektoren besitzen, wodurch Accelerator auch diese verändern kann.

    Und Light kann auch nichts gegen Accelerator ausrichten, da sich nichtmal Accelerator selbst an seinen Namen erinnern kann :yeppers:


    Auch ein gutes Video und mit Spoilern:

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es kann nur einen geben, den Retter der Welt!


    Dragon Ball Z: Kakarot erinnert Fans an den echten Namen von Mr. Satan

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Alles was ich hier geschrieben habe ist darauf bezogen das man denkt Goku sei der Stärkste Anime Charakter! Ich hoffe es ergibt alles Sinn.^^


    Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?

    Saitama ist nicht der Stärkste. Also in seinem Universum ja aber wenn man generell auf die ganzen verschiedenen Anime schaut wird einem schnell klar das unter den richtigen Umständen Saitama nicht sehr Stark ist.

    Nehmen wir als Beispiel Saillor Moon, nehmen wir an Saitama wäre Böse und würde Sailor Moon angreifen, Sailor Moon würde ihn einfach besiegen ohne sich groß an zzu strengen. Das selbe mit Goku.


    Eri aus BNHA könnte unter den richtigen umständen Goku und Saitama auch mit Leichtigkeit besiegen.


    Mori Jin mit Voller kraft ( Stand Webtoon nicht Anime)


    Anos Voldigoard ich denke das ist ein Selbstläufer.


    Rimuru aus TENSURA ich denke das ist auch selbsterklärend.

    Naofumi & Raphtalia aus Rising of thhe Shield Hero, das hört sich komisch an aber hört mich an

                                                                        

  • Ich nenne mal izaya Dursts ich meine er kommt jede brenzlige wieder raus

    Und kam sich gegen jeden verhauten sogar gegen den kopflosen Reiter und gegen den schneide Mister hat er am Ende auch gewonnen aldings wurde ob shizuo vieleicht der oder Simon

  • Tzzz natürlich Najimi Ajimu. Wer ist Najimi? Vielleicht der OP'ste Charakter in Anime/Manga und die einzige von der ich auch weiß, dass sie die 4.te Wand durchbricht und weiß, dass sie in einem Manga ist. (Mit Ausnahme von Gintama).

    Kann halt nicht sagen, was die kann aber laut Wiki hat sie 12,858,051,967,633,863 Skills.

    Im Manga selbst gibt es Charaktere, die jeden Skill kopieren können und 120 % draufsetzen können und ein Charakter der alles löschen kann.

    Und joa sie hat denen diese Skills gegeben.

  • Es kann nur einen geben, den Retter der Welt!


    Dragon Ball Z: Kakarot erinnert Fans an den echten Namen von Mr. Satan


    Das unterstütze ich voll und ganz!


    Darauf ein schönes kaltes Würstchenheißmachwasser! 8)


    Ne, im Ernst, ich würde mich aus dem Stegtreif nicht festlegen und müsst da erstmal wieder ein paar Jahre drüber nachdenken. :-D

    Einige, der hier genannten kenne ich, Stand heute, noch gar nicht mal.