Mit was esst ihr eure Cornflakes, euer Müsli o.Ä.? 39
-
Kuhmilch (24) 62%
-
Hafermilch (10) 26%
-
Mandelmilch (9) 23%
-
Joghurt (8) 21%
-
Pur, ohne alles (5) 13%
-
Sojamilch (4) 10%
-
Andere Milchersatzprodukte (3) 8%
-
Nussmilch (2) 5%
-
Orangensaft (1) 3%
-
Kokosmilch (1) 3%
-
Hanfmilch (1) 3%
-
Reismilch (1) 3%
-
Zucker (1) 3%
-
Andere Milchprodukte (1) 3%
-
Wasser (1) 3%
-
Erbsenmilch (0) 0%
Aber mal eine andere Frage um das mal hier aufzulockern: Mit was esst ihr eure Cornflakes / euer Müsli?
Milch, Joghurt, oder Quark? Und pflanzlich oder tierisch? Falls pflanzlich, welche Variante am liebsten?
Ich für meinen Teil bevorzuge entweder Hafermilch oder veganen Joghurt. Beim veganen Joghurt bin ich dann nicht wählerisch und nehme worauf ich gerade Bock habe. Mein absoluter Geheimtipp ist aber der Stracciatella Lughurt von Luve. :D
Tierische Milch find ich mittlerweile pur echt etwas widerlich und kann die nur noch verarbeitet oder maximal in ner Müllermilch oder so trinken. :D
Edit by Simitar:
Bin wohl etwas aus der Übung^^
Aber wie gesagt, ich hab das Thema mal neu eröffnet, da dies im Thread Vegetarier? Veganer? oder doch Fleisch auf dem Teller? nicht so ganz passend ist und die Thematik doch umfassender ist, mache ich hierfür ein eigenes Thema auf.
Für die Umfrage habe ich gerade beim EInkaufen mal geschaut was bei hier so in den Regalen steht, die Liste dürfte also nicht vollständig sein. Falls was fehlt, schreibt es dann einfach in den Thread. Mehrfachauswahl möglich.