Wo wart ihr all die Jahre :D ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ahoy und willkommen!

    Wir waren nirgendwo du hättest nur besser schauen müssen. xD

                                                                        

  • :lovex: lich Willkommen im Forum. ^^


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Da slidet man halbes Leben im Internet und entdeckt erst jetzt diesen Anime Community Forum ...

    Echt Respekt das bei all den Social Media Plattformen das Forum noch Stand gehalten hat..


    Ich verstehe genau, was du meinst. Seit Jahren vermisse ich die guten alten phpBB2-Foren und aktive Communitys, die meinen Interessen entsprechen - und gestern komme ich endlich auf die glorreiche Idee, "Anime Community" zu googlen. Manchmal ist man dann doch erstaunt, wie kleingeistig man in mancher Hinsicht ist bzw. wie einen die Lethargie des Denkens doch übermannen kann. :')

  • Ja, wo waren wir all die Jahre? ^^


    Hier... Eigentlich immer hier.


    Schön wie schon das phpbb2 angesprochen wurde und das damals so schicke vBulletin ihm den Rang ablief. Ja. Zwischendurch dachte ich um die Wahrheit zu sagen auch schon: "Gut... Das Thema Foren ist Out, der Hype um Anime ist so langsam weg... Das war es wohl". Aber nein. DIeses tolle Forum blieb bestehen, was wohl den hartnäckigen Betreibern zu verschulden ist.


    Und jetzt nach all dieser Zeit. Willkommen und viel Spass und regen Austausch bei uns.

  • Der harte Kern hält das Forum am Leben! Und ich bin dafür sehr dankbar. Habe viele Freundschaften geschlossen, die bis heute seit 6 Jahren halten und habe 1,5 Jahre nach Anmeldung meine große Liebe kennengelernt, was eigentlich das größte Geschenk für mich ist ^_^/ Ohne das Forum hätte ich ihn wohl niemals kennen gelernt ^^"! Ich liebe dieses Forum. Ich fühle mich wohl hier und das kann man mir auch niemand kaputt machen! ^_^/


    Wünsche euch allen viel Spaß hier Forum. Man schreibt, liest und sieht sich ;D 🧡 💛 💚 💙 💜

  • Ich war in diversen Foren unterwegs, aber meist eher mit Hauptausrichtung Games. Vor Jahren hatte ich mich schon mal nach Foren zu Comics und Mangas umgesehen und bin dann auch schon mal auf dieses Forum gestoßen. Habe mich anscheinend dann aber für etwas anderes entschieden.


    Hach, der Post vor mir erinnert mich daran, ebenfalls jemanden in einem Forum kennengelernt zu haben. Nun gibt es jedoch weder diese Beziehung, noch das Forum.


    Auf das uns dieses Forum hier stets erhalten bleibe! :up1: