Heißt es Antineutron kann den Befehl /pidice nicht mehr benutzen
Wenn er Kohle auf seinem Münzkonto hat, dann kann er es noch fleißig nutzen.
Heißt es Antineutron kann den Befehl /pidice nicht mehr benutzen
Wenn er Kohle auf seinem Münzkonto hat, dann kann er es noch fleißig nutzen.
Also ich war eine zufällige Beeinflussung - laut Benachrichtigung zumindest.
Toll, mein wurf auch weg..Ich würfel eh doch eh schon hauptsächlich mist...:(
Danke, an die Person die mich "beeinflusst" hat. Ich weis noch nicht wann. Aber meine Rache wird furchtbar sein. Auch wenn es zufällig war. Ich bin richtig sauer
Jo, endlich mal wieder über 400 nach 2 Wochen ist bei mir auch "zufällig" weg. Ist jetzt schon die zweite Beeinflussung..
Ich freu mich aufs Balancing, kann ja nur besser werden oder wenn nicht, steige ich wohl aus.
Ich hatte ehrlich noch nie vorher einen Wurf der soweit über 400 ging . In all den anderen Wochen, wäre es mir ja fast egal gewesen. Aber die Punktzahl hat mir gut gefallen und bin daher jetzt sauer auf die Person. Naja mal gucken ob ich es die Woche noch Retten kann. Wenn nicht, bin ich raus xD
Also mir hat unser lieber Tassenkuchen über die zufällige Beeinflussung mal eben 10 Punkte auf meine vorige Punktzahl draufgepackt - danke dafür. :D
Frage, /ridice kann auch in eigener Liga beeinflusst werden, keine Ahnung ob das auch so gewollt ist
Jap, ist gewollt, der Befehl gilt für alle Ligen, auch der eigenen.
Ist eigentlich ein Award für die Leute geplant, die öfters "beeinflusst" wurden?
#Fremdwürfler
Jo, endlich mal wieder über 400 nach 2 Wochen ist bei mir auch "zufällig" weg. Ist jetzt schon die zweite Beeinflussung..
Ich freu mich aufs Balancing, kann ja nur besser werden oder wenn nicht, steige ich wohl aus.
Hab dich da unten gesehen und dachte, ich versuch dir da mal wieder raus zu helfen.. so just for fun... Naja, is mir nicht gelungen, dass Ergebnis war 20punkte oder so besser.....
Mich hat es in dieser Woche auch zweimal getroffen!
Natürlich hat es mich jedes Mal ganz nach unten verschoben...
Ist das eigentlich normal, dass die Benachrichtigung so eigentümlich ausschaut?
Das erinnert mich irgendwie an die Arbeit -.-"
Edit: Hoppla, seh grade, das hat schon jemand gepostet
Zumindest habe ich den Schlingel geoutet, der mich da nach unten geschubst hat.
Schäme dich!
Tasuki Zufall, ja?
Ich glaube nicht mehr so recht an den Zufall, denn bei mir war es heute auch zweimal der selbe Absender.
Würde vermuten, dass die Benachrichtigung falsch ist...
Hoffentlich ist wenigstens der Absender korrekt, sonst habe ich mich evtl. bei dem Falschen revanchiert.
Das wär peinlich
Tasuki Zufall, ja?
Tatsächlich Zufall.
Bin raus. Für mich nur noch demotivierend -.-
Eure Kritik wurde erhört.
Ab der nächsten Saison (morgen) gelten andere Werte für die Beeinflussungs-Würfel.
Zum einen, habe ich die Zeiträume angepasst. Das Wochenende (die letzten beiden Tage einer Saison) ist jetzt größtenteils frei von Schabernack. Außerdem sind die Anzahl der Beeinflussungen pro Benutzer/Saison deutlich reduziert worden. Auch diese Anpassung probieren wir jetzt zwei Wochen aus.
Viel Glück!
Befehl | Aktion | Zeitraum | Zeitraum (alt) |
Normalos |
Chat+ ** |
---|---|---|---|---|---|
/ridice Random Interference |
Würfelt für einen zufälligen Teilnehmer* in der gesamten Würfelliga. |
Montag - Samstag | Dienstag - Sonntag |
1x kostenfrei danach 5 Münzen max. 2 pro Saison (alt: max 5x) |
2x kostenfrei (alt: 5x) |
/lidice League Interference |
Würfelt für einen zufälligen Teilnehmer* in der eigenen Liga. |
Montag - Freitag | Dienstag - Sonntag 23 Uhr |
1x kostenfrei danach 10 Münzen max. 2 pro Saison (alt: max 5x) |
2x kostenfrei (alt: 5x) |
/tidice TOP Interference |
Würfelt für einen zufälligen Teilnehmer* innerhalb der TOP 4 Plätze in der eigenen Liga. |
Montag - Freitag | Dienstag - Sonntag 21 Uhr |
1x kostenfrei danach 20 Münzen max. 2 pro Saison (alt: max 3x) |
2x kostenfrei (alt: 3x) |
/pidice <Benutzername> Personal Interference |
Würfelt für einen bestimmten Teilnehmer innerhalb der eigenen Liga. |
Montag - Freitag | Dienstag - Sonntag 21 Uhr |
0x kostenfrei 25 Münzen max. 1 pro Saison (alt: max 3x) |
1x kostenfrei (alt: 2x) |
Ich plane, die Beeinflussung eines Liga-Wurfes komplett neu auszulegen und umzuschreiben. Bis das jedoch geschieht, werden die Beeinflussungen in ihrer jetzigen Form komplett deaktiviert!
Neue Woche, keine neue Liga. Da ist wohl was kaputt. :D