Würfelliga Update - "Beeinflussung"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo, endlich mal wieder über 400 nach 2 Wochen ist bei mir auch "zufällig" weg. ?( Ist jetzt schon die zweite Beeinflussung..


    Ich freu mich aufs Balancing, kann ja nur besser werden :-D oder wenn nicht, steige ich wohl aus.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich hatte ehrlich noch nie vorher einen Wurf der soweit über 400 ging :-D. In all den anderen Wochen, wäre es mir ja fast egal gewesen. Aber die Punktzahl hat mir gut gefallen und bin daher jetzt sauer auf die Person. Naja mal gucken ob ich es die Woche noch Retten kann. Wenn nicht, bin ich raus xD

  • Also mir hat unser lieber Tassenkuchen über die zufällige Beeinflussung mal eben 10 Punkte auf meine vorige Punktzahl draufgepackt - danke dafür. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jo, endlich mal wieder über 400 nach 2 Wochen ist bei mir auch "zufällig" weg. ?( Ist jetzt schon die zweite Beeinflussung..


    Ich freu mich aufs Balancing, kann ja nur besser werden :-D oder wenn nicht, steige ich wohl aus.


    Hab dich da unten gesehen und dachte, ich versuch dir da mal wieder raus zu helfen.. so just for fun... Naja, is mir nicht gelungen, dass Ergebnis war 20punkte oder so besser..... :-D

  • Mich hat es in dieser Woche auch zweimal getroffen!

    Natürlich hat es mich jedes Mal ganz nach unten verschoben...


    Ist das eigentlich normal, dass die Benachrichtigung so eigentümlich ausschaut?


    be038652391172fa1350bb492e220983.jpg


    Das erinnert mich irgendwie an die Arbeit -.-"


    Edit: Hoppla, seh grade, das hat schon jemand gepostet

    Zumindest habe ich den Schlingel geoutet, der mich da nach unten geschubst hat.

    Schäme dich! :biggrin:

  • Ich glaube nicht mehr so recht an den Zufall, denn bei mir war es heute auch zweimal der selbe Absender.

    Würde vermuten, dass die Benachrichtigung falsch ist...

    Hoffentlich ist wenigstens der Absender korrekt, sonst habe ich mich evtl. bei dem Falschen revanchiert.

    Das wär peinlich (';

  • Eure Kritik wurde erhört. :pepemeltdown:


    Ab der nächsten Saison (morgen) gelten andere Werte für die Beeinflussungs-Würfel.
    Zum einen, habe ich die Zeiträume angepasst. Das Wochenende (die letzten beiden Tage einer Saison) ist jetzt größtenteils frei von Schabernack. Außerdem sind die Anzahl der Beeinflussungen pro Benutzer/Saison deutlich reduziert worden. Auch diese Anpassung probieren wir jetzt zwei Wochen aus.


    Viel Glück!



    Befehl Aktion Zeitraum
    Zeitraum (alt)
    Normalos
    Chat+ **
    /ridice
    Random Interference
    Würfelt für einen zufälligen Teilnehmer*
    in der gesamten Würfelliga.
    Montag
    -
    Samstag
    Dienstag
    -
    Sonntag
    1x kostenfrei
    danach 5 Münzen
    max. 2 pro Saison
    (alt: max 5x)
    2x kostenfrei
    (alt: 5x)
    /lidice
    League Interference
    Würfelt für einen zufälligen Teilnehmer*
    in der eigenen Liga.
    Montag
    -
    Freitag
    Dienstag
    -
    Sonntag 23 Uhr
    1x kostenfrei
    danach 10 Münzen
    max. 2 pro Saison
    (alt: max 5x)
    2x kostenfrei
    (alt: 5x)
    /tidice
    TOP Interference
    Würfelt für einen zufälligen Teilnehmer*
    innerhalb der TOP 4 Plätze in der eigenen Liga.
    Montag
    -
    Freitag
    Dienstag
    -
    Sonntag 21 Uhr

    1x kostenfrei
    danach 20 Münzen
    max. 2 pro Saison
    (alt: max 3x)
    2x kostenfrei
    (alt: 3x)
    /pidice <Benutzername>
    Personal Interference
    Würfelt für einen bestimmten Teilnehmer
    innerhalb der eigenen Liga.
    Montag
    -
    Freitag
    Dienstag
    -
    Sonntag 21 Uhr
    0x kostenfrei
    25 Münzen
    max. 1 pro Saison
    (alt: max 3x)
    1x kostenfrei
    (alt: 2x)
  • Keito

    Hat das Thema geöffnet.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.