Durch die unzähligen K-Pop Playlists, die ich immer beim Zeichnen höre, haben sich doch tatsächlich BTS und Co. bei meinen Top-Artists eingeschlichen. Schon krass zu sehen, dass dadurch TwoStepsfromHell fast aus den Top 5 verdrängt worden ist.

Spotify Wrapped (Jahresrückblick)
-
-
Wie zur Hölle kommt man denn bitte auf 30.000 Minuten Hörzeit oder mehr?
*hust*
Finde ich gar nicht so schwer... Höre beim Manga-Lesen, wenn ich mal im Büro bin auf dem Weg hin und zurück, neben anderen Tätigkeiten im Haushalt, und während der Arbeit, jedenfalls solange ich mich nicht zu stark konzentrieren muss.
Hab viel Japano-Kram dieses Jahr gehört. Die tatsächliche Minutenanzahl müsste noch etwas höher liegen, da ich ab und zu von meinem lokalen Server was höre, damit der Algorithmus bei Apple Music nicht beeinträchtigt wird (bin da vielleicht komisch
)
-
Höre die meiste Zeit im Auto schön altmodisch mit Stick, weil ich zu faul bin, das Handy über Bluetooth zu verbinden :D
-
-
habs nich anders erwartet...
-
-
Da ich ein Loser bin und Spotify nicht nutze für Musik sondern YouTube kann ich nur damit dienen (Tun wir aber einfach so als wäre es Spotify)
Meine Top Titel verstehe ich zwar nicht ganz da ich andere Lieder definitiv mehr gehört hab aber okay :'D Solang Eve wie die Jahre davor wieder Nummer 1 ist, ist alles gut (;∇;)
-
Spotify nicht nutze für Musik sondern YouTube
Same
-
Ok, hab gemerkt, dass ich auch ein Recap habe, auch wenn ich YT Music kaum nutze und Spotify halt gar nicht. Irgendwie klaut sich YouTube aus meinen angesehenen Videos doch irgendwie was zusammen.
Ist jetzt nur von einem meiner YT-Konten, weil ich's nicht mag, dass sich meine Musikempfehlungen sonst immer vermischen.
-