@Dehrion Ich liebe Essig Chips, aber leider vertrage ich sie nicht immer, vielleicht sollte ich die mal selber machen, bloß mit Malzessig.
Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
-
-
@Dehrion Keine Schokolade... Das ist echt mies, herzliches Beileid... Ich hab ne Palmöl Allergie weshalb ich Schokolade mit diversen Füllungen oder Palmöl beigemengt wurde nicht vertrage, also alles von Milka und Ferrero und Lütticher Zuckerwaffeln (Die haben mich ins Krankenhaus gebracht) und ungefähr 350 andere Lebensmittel die Palmöl enthalten, yayyy das schlechte ich kann fast nichts verarbeitetes mehr essen, das gute ich ernähre mich dadurch gesünder.
-
Raffaello kann ich einfach nicht widerstehen.
-
Salzig:
- Popcorn (ja, salziges und zwar nur salziges! Anderes geht mir nicht durch den Hals)
- Salt & Vinegar Chips, aber da enttäuschen mich die meisten Marken inzwischen, außer Kesselchips
- Tandoori Masala Linsenchips von funny frisch 🤤
- Erdnussflips (Lorenz); eine alte Liebe ist wieder aufgeflammt :'D
Süß:
- Schokolade; inzwischen gibt's auch super leckere vegane Varianten, z.B. von Ritter Sport oder VeHappy
-
Raffaello kann ich einfach nicht widerstehen.
Darf ich leider nicht mehr essen, würde mir vermutlich auch nicht mehr schmecken (Palmölallergie) Ja ich kann das zeug schmecken und es schmeckt widerlich, Süßigkeiten die ich vorher geliebt habe und jetzt aufgrund nicht mehr essen kann, haben aufgrund dessen auch nen widerlichen Alkoholischen Geschmack.
-
Kennt ihr die Honigwaffeln vom Rewe? DIE! Die sind vieeeeel zu lecker
-
Vegane Zartbitterschokolade
-
Eis. Donauwelle. Schokolade.
-
Gesalzene Erdnüsse oder Nic Nacs <3
Happy Cola und Cherry Cola von Haribo (die grossen, dicken)
Die sauren Hitschies Kaubonbons von Hitschler XD
-
After Eight
-
Hab mir jetzt auch so Boxen bestellt:
Haribo Erdbeeren, Kirsch-Cola und noch so Schlangen. XD -
Kinderriegel 😊
-
Käsekuchen und chilli Schoki
-
Ich leibe viele der KInder produkte sei es das Ü Ei, Schokobons, Kinderriegel etc.
-
Ich mag Süßigkeiten so gar nicht, besonders Schokolade ist sehr schlimm.
Mein Nemesis sind dafür Chips. Die mag ich umso mehr.
-
Ritter Sport Joghurt
-
-
Eine Lieblingssüßigkeit habe ich eigentlich nicht. Es gibt (leider!!!!) sooooo viele die ich einfach super gerne mag. Und je nach Stimmung und Anlass habe ich dann mal mehr Lust auf dieses oder jenes.
Ein Favorit wären aber wohl Mozartkugeln. Nicht nur weil ich die wirklich gerne mag, auch weil ich die früher immer Weihachten von meiner Oma bekam. Und auch nur die eine Packung im Jahr davon gegessen habe. Habe die aber wirklich sehr genossen, und die Packung auch über Wochen hinweg langsam aufgegessen.
-
Schokolade (am liebsten von Milka)
-
Tartufo Pralinen und gut gemachter Rüblikuchen.