Hallo ihr Alle! Ich bin Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin neu auf dem Forum aber nicht in der Anime Szene. Mit 5 Jahren bin ich schon sehr in Japan vernarrt, denn durch Dragon Ball kam ich in die Szene rein und begeistere mich vor allem für Shounen und Slice of Life Animes. Seit letztes Jahr habe ich angefangen auf Anime Conventions zu gehen, was ich nun öfter machen möchte. Ich bin zum Thema Cosplay noch ein Anfänger und würde mich über neue Freunde freuen, die diese Leidenschaft mit mir teilen. Meine Dm's sind jederzeit offen. Ich hoffe ein paar von euch kennenzulernen
Hi ich bin neu hier :D
-
-
-
Willkommen! Die Leute sind hier echt total lieb und man kommt leicht ins Gespräch :D Gehe gleich mal dein Profil stalken
-
Willkommen! Die Leute sind hier echt total lieb und man kommt leicht ins Gespräch :D Gehe gleich mal dein Profil stalken
Ich hoffe es! Weil ich nicht so viele kenne aus meinem Freundeskreis, die gerne animes gucken oder auf eine Convention gehen wollen. Da suche ich gleichgesinnte, damit ich auf zukünftige cons nicht alleine bin :D
-
Ahoy und willkommen!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .
-
Servus!
-
Hallo Neu hier! Ich bin Rai! Willkommen im Forum :^)
-
Hey und willkommen
-
-
Ich Willkommen im Forum. Viel Spaß.
-
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :)
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen und mach es dir bequem hier
-
Herzlich willkommen im Forum 🤗
-
Hallo Mikio, willkommen im Forum!
Du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte finden, womöglich sogar aus deiner Gegend. -
Herzlich willkommen im Forum