Ich frage mich , wie die letzten drei Titel sind
Spoiler anzeigen
Es bleibt spannend
Ich frage mich , wie die letzten drei Titel sind
Es bleibt spannend
Am Anfang waren kaum Manga dabei, die mich auf den ersten Blick ansprechen, aber jetzt sind zum Glück doch noch einige Titel dazugekommen, auf die ich schon sehr neugierig bin ~ "I don't hair" und "Teenage Thunder" hatte ich davor zb gar nicht auf dem Schirm.
Aber muss sowieso alles nichts heißen, hab mir damals auch "Darwin's Incident" mitgenommen, obwohl es mich rein vom Cover nicht so angesprochen hat, dann fand ich die Reihe aber doch total genial.
die letzten zwei Mangas des Manga Day 26 sind bekannt nämlich

Na, wer zieht morgen los und holt sich die Leseproben (und den Naruto Print bei Thalia)?
Ansonsten dient dieser Post vor allem als Erinnerung, dass morgen eben der Manga Day ist ~
Da ich sowieso 3 vorbestellte Manga abholen kann geh ich morgen früh in unseren Buchladen und dann schauen wir mal welche 3-6 (will der Mann mitkommt) Leseproben uns anlachen. Ansonsten wird bei uns wahrscheinlich nur wieder die Shikishi von Altraverse geben.
Ich glaube bei Hugendubel kriegt man einen Mashle Print/ Poster.
Wir gehen heute morgen in unseren Thalia. Mal gucken, was sich abstauben lässt
Ich kann leider nichts holen bin in einem Kaff wo es nur ein Schreibwarengeschäft gibt, das aber nicht teilnimmt 😭
Macht jemand mit beim Naruto Quiz ?
Ich war schon erfolgreich shoppen ![]()
IMG_20260926_104247.jpgIMG_20260926_104326.jpg
So, wir waren auch erfolgreich 😇
PXL_20260926_094513333.jpg
18283.jpgMein "Shopping" trip xD
IMG_20260926_143526.jpg
Und ja der Sessel im Thalia is mies dreckig gewesen 🤣
Ich war heute auch unterwegs und hab einige Leseproben bekommen. In den meisten Läden gab es (fast) nichts mehr, aber in einem Thalia war noch voll viel da und da durfte man sich am Nachmittag dann auch mehr als 3 Stück nehmen, was auch gut genutzt wurde ~
Der Naruto-Print hat echt eine schöne Qualität, zum Glück war das Quiz einfach :D
Wie im Errungenschaften-Thread erwähnt, bin ich für den Manga Day extra zur nächstgrößeren Stadt gefahren (mein Kaff bietet einen Hugendubel an und da hab ich letztes Jahr ab 10 Uhr schon nichts mehr bekommen und der macht um 9 Uhr auf). Auch hier war ich gegen 10 Uhr bei Hugendubel und der war schon leer geräumt. Ich weiß leider absolut nicht, wie viel die an Kontingent die bekommen jedes Jahr, aber viel wird es nicht sein. Enttäuscht bin ich dann 10 Minuten später zu Thalia gelaufen und dort gab es nur noch eine handvoll, also hab ich mir von den Resten mal zwei ausgesucht. Nicht meine Wunschtitel, aber immerhin. Der hiesige Mangaladen öffnet um 11:30 Uhr, also mich dort gegen 11 Uhr angestellt und meine Güte, die Schlange war gottlos, bin eigentlich froh, dass ich mich entschieden habe, früher zu kommen. Dort habe ich dann eine Papiertüte mit kostenlosen Goodies erhalten und durfte mir drei kostenlose Leseproben aussuchen. Yeah, immerhin hier war ich erfolgreich. Aber wer weiß, wie leer es ne Stunde später gewesen wäre. Es waren so viele Leute, mir war das echt ne Menschenmasse zu viel.
20260926_211513.jpg
20260926_211420.jpg
Es gab wohl von Egmont ein Witch Hat Atelier-Poster? Hat das wer gesehen? Ich hab hier weder Postkarte noch Poster gefunden, was ich echt schade fand. Wollte ich schon gerne mitnehmen![]()
Ich glaube LadyMell hat erwähnt das Thalia weniger hatte als sonst, was ich bestätigen kann.
Mein Geheimtipp in Berlin, sind Bibliotheken.
Viele feiern den Manga day mittlerweile auch und gerade wenn das so ne Situation ist wie bei dir, schau mal nächstes Jahr was du magst, dann kann man dir das ja schicken ohne das du ne halbe Weltreise machen musst
Ryomou welche Titel wolltest du denn gern haben? Entweder kann ich schauen ob ich die nächste Woche noch bei uns kriege oder vielleicht hab ich sie ja auch selbst mitgenommen, dann könnte ich sie weitergeben nachdem ich selbst reingelesen hab.
Das Angebot kann ich übrigens generell machen, auch bezüglich der Shikishi und Photokarten von Papertoons (unser Buchladen wurde gefühlt mit der selben menge wie die letzten 2 Jahre auch beliefert), die anderen Goodies gabs bei uns nicht, wir haben hier das Glück einen kleinen feinen unabhängigen Buchladen zu haben. Aber ich kann natürlich nichts versprechen und muss dann selbst schauen was noch zu haben ist.
Es müsste dann nur der Versand übernommen werden (wer nen Euro oder so mehr zahlen will darf das natürlich machen) und ich kann nur per Post verschicken, weil der DHL-Paketshop bei uns ab Mittwoch schließt und noch kein Ersatz dafür in Aussicht ist.
Nefarious Maniac ich hab gar nicht mitbekommen das ich das im eigentlich falschen Thread geschrieben hab. War noch zu früh nachm aufstehen ^^