"Wie habt ihr erkannt, dass euer aktueller Weg der richtige ist?"

  • Lasst uns ein bisschen quatschen....

    Nwsyhyuj.jpg

    Vor kurzem stieß ich auf einen Tweet, in dem User ihren Beruf vorstellten. Als Außenstehende fand ich es faszinierend, einen Einblick in die verschiedenen Facetten der Berufe zu erhalten. Ich selbst befinde mich noch in meiner "Findungsphase". Momentan studiere ich ein Kombinationsfach, wobei mir die eine Seite – Biologie – sehr viel Spaß bereitet. Die andere Seite meines Faches ist ebenfalls in Ordnung, jedoch sind meine Leistungen dort nicht die besten. Gelegentlich zweifle ich an mir selbst und meiner Entscheidung. Ich neige dazu, eine Person zu sein, die viele Dinge gleichzeitig verfolgen möchte: Schreiben, Philosophieren, Zeichnen usw. Wie kann ich erkennen, ob ein Beruf wirklich das Richtige für mich ist? Wie habt ihr bemerkt, dass es euch Spaß macht eure Arbeit nachzugehen? Wie habt ihr erkannt, dass euer aktueller Weg der richtige ist?


    Ich freue mich auf jede Nachricht von euch, ihr könnt gerne auch von euer Lebensart Berichten. Es gibt ja verschiedene Weisen, z.B im Camper durch die Welt fahren.

    Viele Grüße von Le (っ^▿^)۶🍸🌟🍺٩(˘◡˘ )

    ᕙ(^▿^-ᕙ) Ich warne dich! Hör sofort auf, böse Dinge zu tun. Wenn nicht, kotze ich dir ins Gesicht! ~ Yato

  • Ich wollte immer Dinge entstehen sehen, ich wollte sehen was möglich ist, und was es Brauch um das scheinbar unmögliche zu realisieren.

    aus einem Stück nichts, ein Kunstwerk zu erschaffen,

    Ich liebe den Geruch und Dreck meiner Arbeit,

    Liebe es eine Maschine zu programmieren, ich liebe die old school arbeiten, wie konventionelle Bearbeitung an alten Maschinen, sich selber verschiedene Bohrer anzuschleifen.

    bin mit Herzblut Mechaniker und geniesse es noch heute wie in der Lehre, zu wissen das ich einen Beitrag zum Flug, Schiffs und Autoverkehr sowie für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen leiste.