Wenn es am Ende jemanden glücklich macht ist es das aber ja auch wert.
THIS!
Wenn es am Ende jemanden glücklich macht ist es das aber ja auch wert.
THIS!
Meine Güte seit ihr alle schnell . Ich habe etliche Sachen in meinen Einkaufswagen, bin aber noch unschlüssig was besser ist xD weil ich werde das Budget von 15 Euro überschreiten. Soll ja auch was vernünftiges sein, allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben. Daher wird der Wagen nochmal "ausgemistet". am Dienstag hab ich frei, da werd ich in die Innenstadt gehen, vielleicht finde ich dort noch was besseres xD. Lange Rede in Kurzform = Viel Rausgesucht noch nichts gekauft .
Einpacken kann ich auch nicht wirklich... Bei mir gibts vieeel Papier und vieeel Tesafilm
Bin auch schon am überlegen was wie und wo.
Hoffe am Samstag auf der Con sieht man was
xD
rabe wo sind denn um die jahreszeit noch Cons?
Ich habe bestellt, was zu bestellen ist und hoffe jetzt, das alles rechtzeitig kommt. Muss nochmal einkaufen, weil ich mich etwas verkauft habe (Zutatenliste vorm Kaufen lesen hilft ^^") und hoffe, das Päckchen nächste Woche fertig machen zu können und hoffentlich auch auf die Post bringen zu können. (Ich benutze für Päckchen immernoch die Adresse bei meiner Mutter, weil da die Zustellung am verlässlichsten ist, bin selbst aber nur einmal pro Woche/wenns schlecht läuft einmal pro 2 Wochen da)
Moin,
mein Paket ist da.
Moin,
mein Paket ist da.
Jaa ist den schon Weihnachten???
Also mein verschicktes - Möge der Wichtel es aufmachen wann auch immer.
Meine Güte seit ihr alle schnell .
Das hab ich mir auch gedacht . Ich habe auch gerade mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich verschenken könnte, aber noch nichts gekauft. Und da ich noch was selbstgebackenes dazu machen möchte, geht das Paket eh nicht so schnell raus.
Und bzgl. des Budgets sehe ich es auch so wie Solo Player dass das nur eine Minimum Angabe ist. Besonders bei den heutigen Preisen ist man da extrem schnell über den 15€. Aber damit habe ich kein Problem, denn das wichtigste ist, dass es dem Wichtelkind gefällt.
TNT22 klar ist es nur eine minimun angabe. Aber zwischen 15 und 80 Euro ist ein gewaltiger Schritt . Bei aller liebe, aber nein. XD Soviel geb ich für meine Familie aus aber nicht für eine Forum Wichtelei . Klar, soll es der Person gefallen, aber man muss auch nicht übertreiben. Wenn es sich so bei 30 -35 Euro + süßkram einpendelt ist es voll ok xD
Aber zwischen 15 und 80 Euro ist ein gewaltiger Schritt . Bei aller liebe, aber nein. XD Soviel geb ich für meine Familie aus aber nicht für eine Forum Wichtelei . Klar, soll es der Person gefallen, aber man muss auch nicht übertreiben. Wenn es sich so bei 30 -35 Euro + süßkram einpendelt ist es voll ok xD
Ich würd mal sagen, kommt auch drauf an ob man mit seinem Wichtelkind überhaupt schon mal was zutun hatte, in welchem Umfang und wie sympathisch man sich ist. Aber das sind nur meine 5Cent
Mein Paket habe ich vorhin abgeholt.
Öffne es wie gesagt am 24.12
Also ich hab meins los geschickt
Gestern ist der letzte Artikel für das Geschenk angekommen.
Natürlich musste das Kaputt ankommen xD
Jetzt erstmal auf Ersatz warten
Natürlich musste das Kaputt ankommen xD
das ist extrem ärgerlich. Je nach dem was es ist überlegt man, wenn es für einen selbst ist, ob man vielleicht selbst reparieren kann, aber wenn es als Geschenk gedacht ist will man ja schon was intaktes verschenken.
Die ersten 2 Sachen liegen bereits in der Packstation, das letzte Teil habe ich gerade bestellt. Ich sollte also kommende woche alles zusammen haben. Dann muss es nur noch verpackt werden. Der Endboss kommt halt immer zum Schluß.
So, mein Paket ist dann auch da. Hatte ja schon kurz wieder schlimme Befürchtungen, weil die Sendungsnummer, die mir die Wichtelsoftware heute zugeschickt hat, von Google als UPS Paket identifiziert wurde. Hatte innerlich schon damit abgeschlossen, das mich das Paket noch erreichen wird.
Etwas mehr Recherche (17track.net statt Google ) hat dagegen ergeben, das das Paket einen ganz anderen Ursprung hat, und sogar schon in der Packstation liegt. Habe es auch gerade abgeholt.
Ohne rein geschaut zu haben habe ich so eine Vermutung von wem es kommt, werde es aber erst am 24. genau wissen. Oder am 6. Dezember (Nikolaus), falls ich mich nicht zusammen reißen kann.
Falls meine Vermutung stimmt (bzw. auch so, die Sendungsverfolgung wird sicher stimmen) hat mein Paket auf jeden Fall gute Chancen den diesjährigen Award für das Wichtel-Paket zu bekommen, das den längsten Weg hinter sich gelegt hat.
Edit: 1200 Kilometer laut Google Maps.