Forenwichteln 2024

• Habe alles bestellt und außer einem Teil denke ich das die Ware morgen ankommen wird (': , ist zwar über 15 Euro darüber, aber ich finde das jetzt nicht schlimm (finde es aber auch nicht schlimm wenn mir jemand etwas für bis zu 15 Euro schenkt) mache das auch eher davon abhängig was meinem Wichtel gefallen könnte.
    Bin auch jemand der gerne anderen eine Freude macht und ich hoffe sehr das meinem Wichtel mein Geschenk gefallen wird (': . Eine Karte habe ich heute noch schnell besorgt oder eher zufällig entdeckt und fand sie hübsch und die musste mit xD.

Mal schauen wann ich dann das Paket verschicken werde, vielleicht so um den 10. rum.

Wie ist es bei euch? findet ihr etwas süßes sollte dabei sein? Also Schokolade oder Plätzchen?
    Bin am überlegen ob ich sowas noch dazu packen sollte.

• Wenn mein Wichtel irgendwas in die Richtung mag (oder nichts in die Richtung als Ablehnung drin hat) pack ich immer irgendwas kleines mit rein, selbst wenn's nur ein Schokoweihnachtsmann ist. Ist wie ich finde einfach noch ne nette Beigabe, aber ich würde es jetzt nicht in meinem Paket erwarten :D

Ich werd' nächste Woche mal endlich durch ein paar Läden stöbern und schauen, ob ich was schönes finde für meinen Wichtel. :>

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.