Forenwichteln 2024

• Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen und ich vermute mal stark, dass es zum Wichteln gehört, da ich mittlerweile auf sonst nichts mehr warte. Werde es vermutlich am 23. aufmachen, da ich am 24. zur Familie fahre und das viel zu stressig wird.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Mein Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wurde in einem Paketshop gebracht.

Die Trackingnummer habe ich meinem Wichtel zukommen lassen.

Wollte es nur mal hier vermerken falls noch wer auf sein Päckchen wartet,

oder ggf. die Mail mit der Trackingnummer nicht angekommen ist.

LG

• So, da ich gestern Abend durch den Stammtisch abgelenkt war, bin ich doch erst heute zum Auspacken gekommen...war gestern dann doch etwas müde^^"

Ganz ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich hab mich mega gefreut :rice-blush-big:

So ein toller Anblick schon beim Aufpacken <3

PXL_20241219_122026719.jpg

Alles darin ist seeehr gut getroffen. Hatte mein Weihnachtsmarkt im Dorf doch tatsächlich keine gebrannte Mandeln T.T und Marzipan liebe ich sowieso (und ist die einzige Süßigkeit wo ich nicht Gefahr laufe, dass mein Freund sie mir klaut muhahaha) Und über Anya freu ich mich sowieso, gar keine Frage <3 <3

Vielen, vielen lieben Dank nochmal, du hast mir wirklich ne mega Freude bereitet :3

PXL_20241219_122457547.jpg

PS: ich war mal so frei nicht zu verlinken, so lang noch so viele Päckchen verschlossen sind^^