Forenwichteln 2024

• Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen und ich vermute mal stark, dass es zum Wichteln gehört, da ich mittlerweile auf sonst nichts mehr warte. Werde es vermutlich am 23. aufmachen, da ich am 24. zur Familie fahre und das viel zu stressig wird.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Mein Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wurde in einem Paketshop gebracht.

Die Trackingnummer habe ich meinem Wichtel zukommen lassen.

Wollte es nur mal hier vermerken falls noch wer auf sein Päckchen wartet,

oder ggf. die Mail mit der Trackingnummer nicht angekommen ist.

LG

• So, da ich gestern Abend durch den Stammtisch abgelenkt war, bin ich doch erst heute zum Auspacken gekommen...war gestern dann doch etwas müde^^"

Ganz ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich hab mich mega gefreut :rice-blush-big:

So ein toller Anblick schon beim Aufpacken <3

PXL_20241219_122026719.jpg

Alles darin ist seeehr gut getroffen. Hatte mein Weihnachtsmarkt im Dorf doch tatsächlich keine gebrannte Mandeln T.T und Marzipan liebe ich sowieso (und ist die einzige Süßigkeit wo ich nicht Gefahr laufe, dass mein Freund sie mir klaut muhahaha) Und über Anya freu ich mich sowieso, gar keine Frage <3 <3

Vielen, vielen lieben Dank nochmal, du hast mir wirklich ne mega Freude bereitet :3

PXL_20241219_122457547.jpg

PS: ich war mal so frei nicht zu verlinken, so lang noch so viele Päckchen verschlossen sind^^

Noch n PS: Die Girlande ist nu Teil meines Weihnachtsbäumchens :3

• Wie ich es in meinem Steckbrief und auch hier angekündigt habe, habe ich mein Wichtelpaket heute schon geöffnet, um es auch als Geburtstagsgeschenk anzusehen :muha: (irgendwie muss ich ja was positives daraus ziehen, zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag zu haben :eo-sweat: ).

Erstmal nochmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist und auch schön verpackt war. :rice-blush:

20241222_112241.jpg

Vielen lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche und dass du extra zwei Karten hineingelegt hast, eine für meinen Geburtstag und eine für Weihnachten. Das hat mich richtig gefreut! Besonders der Spruch der Geburtstagskarte gefällt mir richtig gut. Wenn sich Leute so an mich erinnern, hab ich alles richtig gemacht im Leben. ^.^

Süßkram wie Schokolade gehen immer, auch wenn der Weihnachtsmann den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden hat. Aber das ist nur ein Grund mehr, ihn schnell zu verputzen. :-D

Das Puzzle ist echt toll und mit One Piece kann man bei mir nichts falsch machen. :biggrin: Witzigerweise hab ich auch schon einen passenden Bilderrahmen für das Puzzle, da ich noch ein anderes 1000 Teile Puzzle seit fast einem Jahr herumliegen habe und es einfach nicht geschafft habe, es anzufangen. Daher motiviert mich das jetzt richtig zu puzzeln und ich habe jetzt die Qual der Wahl mit welchem ich zuerst anfange und für welches ich noch einen weiteren Rahmen kaufen muss. ^.^

20241222_113758.jpg

Die Tasse ist auch mega cool mit dem Logo meines Lieblingsanimes Fate/Zero und auch dem tollen Bild aller sieben Servants, die in der Serie vorkommen! :love: Und natürlich wird sie zu meiner neuen Haupttasse, wenn ich heiße Schokolade oder Tee trinke.

20241222_113926.jpg20241222_113941.jpg

Vielen lieben Dank nochmal an meinen Wichtel, wer auch immer du sein magst :rice-grin: (auch wenn ich eine Vermutung habe, wer es ist, selbst wenn der Username nirgends im Paket erwähnt wurde (';).

• Da ich morgen doch noch etwas verplant bin und das ganze etwas knapp werden könnte, habe ich das Paket doch heute schon aufgemacht. Und was soll ich sagen...ich hätte definitiv nicht mit so viel gerechnet!

Zunächst erstmal der Kunstdruck von Elfenlied (den ich fast übersehen hätte, da er am Boden des Kartons unter Zeitungen lag, sorry xD). Es sollte definitiv erwähnt werden, dass der einfach mal selbst gemacht ist! Wie krass das einfach ist. Ich hatte bisher noch keinen Druck von Elfenlied auf Conventions gefunden und hab mich daher riesig drüber gefreut! Er sieht fantastisch aus! (Und ich hab das ganze jetzt direkt zweimal bekommen xD) Einer davon ist auch sofort an meine Künstlerwand gewandert.

Desweiteren gab es noch eine super süße Postkarte, ein neues Set zum Zusammenfummeln (das geht immer!) und ein zuckersüßen Axolotl, der direkt ins Regal beim Rechner einziehen durfte (neben bereits anderen Axolotls).

Das Paket hat meinen Geschmack aufjedenfall 100% getroffen und ich bin ein wenig überwältigt, wie viel es am Ende geworden ist. Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel! Ich werde den Namen noch ein wenig zurückhalten, solange so viele noch nicht ausgepackt haben, aber die Person hat mir definitiv den Abend versüßt~

• Da es für mich morgen mit den ganzen Vorbereitungen fürs Weihnachtsfresschen stressig wird und Dienstag dann der Tisch zum einen voll mit Futter und zum anderen mit unseren eigenen Geschenken sein wird, hab ich mir erlaubt meins auch jetzt schon auf zu machen. Ich finde ich habs auch lange genug ausgehalten.

Und eins vorne weg, liebes Wichtelkind, das mir in seinem zuckersüßen und lustigen Brief nicht verraten wollte wer er ist: Ich liebe es!

Es gab ein bisschen was zu Naschen und sogar eine Pfirsichramune (genau das was ich mir gewünscht habe). Und dann noch das beste: eine Zeichnung von Sukuna. Die beginnt defintiv einen schönen Platz an der Wand. Ich muss nur erst in Ruhe schauen wo.

20241222_204806.jpg

Also lieber Wichtel, wer auch immer du bist (vielleicht ist meine Vermutung 🐦‍⬛ ja falsch), ich danke dir vielmals. Du hast voll ins schwarze getroffen.

Ich wünsche dir, und auch allen anderen hier, schöne und hoffentlich entspannte Feiertage!

Ich geh jetzt noch ein bisschen das Bild anschmachten.

• Uhh die ersten haben schon aufgemacht :love: . Da ist man ja verleitet. Das Paket selbst zu öffnen. Aaaber nein , ich bleib stark.. Erst am 24.12 abends :-D. Morgen wird der Baum hingestellt und dann wird das kleine gelbe Paket unter den Baum gelegt xD

• Da ja nun das große Bilder posten begonnen hat poste ich meines auch mal. Hatte es ja schon länger gelöffnet.

PXL_20241203_174117221.jpg

Mein Geschmack wurde sehr genau getroffen. Als Potterhead sind entsprechende Fan Sachen bei mir immer Willkommen. Ein Kugelschreiber im Zauberstab- und ein Bleistift im Besenstyle fehlten mir noch, Notizbücher sind nie weg (vor allem bei Leuten wie mir, die normal nie Papier zuhause haben) und Kochen nach Rezept mache ich auch immer gerne mal, da ich ja kein Fertigessen essen darf. (':

Auch die Süßigkeiten sind sehr gut getroffen, vor allem die Mozartkugeln, die zu meinen Lieblings-Süßigkeiten gehören.

Hatte mich wirklich sehr gefreut und viel Spaß beim Auspacken.

Daher Danke für das alles an die liebe Ruza :<3:

Frohe Weihnachten an dieser Stelle und auch allen anderen noch viel Spaß beim Auspacken ihrer Wichtelpakete!

• :peeposhy:

Ein richtiger Süßli

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Sehr geehrte User dieses einzigartigen Forums,

Das Wichteln ist eine wundervolle Zeit der, Gedanken, Vorfreude und Spannung.

Auch ich habe lange gewartet mit dem öffnen und muss euch leider mitteilen, das eure Wichtel wie auch ihr, absolut keine Chance habt gegen den lieben Sanji-Robin-Hancock

Er hat sich nicht nur mit mir beschäftigt und sich informiert, sondern keine Kosten und Mühen gescheut mir ein Wichtelgeschenk zu packen das mich zu Tränen gerührt hat.

Ein mir Fremder Mensch hat es geschafft mit wundervollen und durchdachten Gaben, mir einen wunderschönen Abend und eine wundervolle Zeit zu bescheren.

Nicht nur das er eine wundervolle Karte reingepackt hat, mit schönem Gruß, auch sind dort Herr der Ringe Sammelkarten dabei,

Ein Kalender für das Jahr 2025 meines heiß verehrten Vereins FC Bayern München, und das Highlight,

Ein Noodle Stopper von Assassin aus Fate Grand Order😍

Der einen besonderen Platz bekommt.

Auch die Schokolade war ein Schmaus, ( die ersten Happen sind schon im Mund gelandet.)

Danke Sanji-Robin-Hancock

Du bist ein wundervoller Mensch der meine Hochachtung verdient, danke für diesen schönen Moment.

IMG_20241223_211311.jpg

IMG_20241223_211740.jpg