Euer Beziehungsstatus

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Mein Beziehungsstatus ist... 35

1. single (13) 37%
    2. verliebt (0) 0%
    3. in einer Beziehung (15) 43%
    4. verlobt (0) 0%
    5. verheiratet (5) 14%
    6. geschieden (1) 3%
    7. verwitwet (0) 0%
    8. kompliziert (1) 3%
    9. anders (0) 0%

Hallo Forum,

Neuer Thread um die Statistik zu aktualisieren. Dieser Thread ist der Nachfolger von diesem: Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

Ihr könnt eure Stimme nachträglich ändern.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Mit meinem Beziehungsstatus bin ich... 32

1. glücklich (19) 59%
    2. weder besonders glücklich noch besonders unglücklich (11) 34%
    3. unzufrieden (1) 3%
    4. weiß nicht (1) 3%

Bonusfrage

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Eine Beziehung ist ein Zeitfaktor, den ich derzeit denke nicht in einem angemessenen Umfang aufbringen kann, ohne an anderer Stelle zu sparen. Dieses "Kümmern" erachte ich durchaus als Arbeit, habe das persönlich aber aufkeinen Fall negativ gemeint. Wer denkt, dass eine Beziehung keine "Arbeit" oder eher Mühe bzw. Zeit erfordert, ist naiv oder mir tut der entsprechende Partner leid.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Schließe mich dem Club der glücklichen Singles an und habe auch nicht vor aus diesem auszutreten. Zum einen schon aus den von Venetos erwähnten Gründen und zum anderen bin ich einfach nicht der "romantische" Typ, nicht mal der besonders gesellige ^^° Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, will ich meine "Me-Time" haben und in Ruhe gelassen werden. Bei einem Partner, mit dem man eventuell auch zusammen wohnt, muss man sich immer wieder wegen Zeitplanung, Essen (kochen), Urlauben ect. absprechen, bei den meisten Männern die ich so kenne auch noch hinterher räumen, weil sie es von Hotel Mama nicht anders kennen oder ich eben um einiges "reinlicher" bin als gewohnt. Den Stress tue ich mir lieber erst gar nicht an :dogekek: