Hi
Also... Ich bin Whisker und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ... Naja früher war ich oft in Foren unterwegs (alles begann damals mit dem Beyblade Forum... ) - und ja - äh - jetzt bin ich hier o.o
Zu mir...
Ich bin etwas seltsam (Autismus-ADHS) - weshalb ich meistens lieber still mitlese. (Es sei denn ihr wollt eine gigantische Wall-Of-Text mit tausend nicht nachvollziehbaren Gedankensprüngen im Forum haben, die ins leere läuft) ^^"
Abgesehen davon bin ich aber eigentlich ganz lieb glaube ich o.o
Meine Lieblings Mangas und Animes sind HunterXHunter, Vampire Knights und Pandora Hearts :3 Aber am Liebsten mag ich HunterXHunter! (Früher hatte ich nen Crush auf Killua xD Und Gon ist sooo putzig und - ich will nicht sagen unbedingt klug aber er hat ein gutes Herz :3)
Außerdem bin ich ein großer Ghibli Fan ;3 (Obwohl ich nicht alle Filme gesehen hab. Die letzten Glühwürmchen kann ich einfach nicht ansehen ohne abzuschalten. Der Film ist einfach zu heftig.)
Uuund ich bin Gamerin. Aber mit Shootern oder so könnt ihr mich trotzdem jagen. Ich mag Baldurs Gate 3, Phasmophobia und Cozy Stuff wie Coral Island. Außerdem arbeite ich an meinem eigenen Spiel! ... okay realistisch gesehen werde ich zwar frühestens in 30 Jahren fertig sein, da ich das nur alleine als Hobby mache und eigentlich keine Erfahrung habe ... Aber hey. Falls es nix wird, hab ich zumindest was neues gelernt und nur das zählt.
Ääh o.o Ich glaube ich hab schon zu viel geschrieben. Sorry X_X