Forenwichteln 2025

• Wie die beiden Jahre zuvor habe ich mein Wichtelpaket heute zu meinem Geburtstag geöffnet, womit das nun Tradition hat :xd:

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel optimistic-yuyu, der mir ein tolles Paket hat zukommen lassen :<3:

20251222_191345.jpg

Erhalten habe ich etwas Süßkram, zu dem ich nie nein sage :biggrin:. Und in diesem Fall gehören da natürlich Mozartkugeln dazu, denn was soll man sonst anderes aus Österreich an Süßkram wollen ^.^. Außerdem Zelda-Untersetzer, die echt cool aussehen und definitv ab sofort benutzt werden, sowie einen Zelda-Backpack Anhänger, aus dem man einen von 8 verschiedenen Anhänger ziehen kann. Und bei meinem Glück habe ich natürlich den seltsamsten erhalten und zwar die Bomben :-D. Zumindest hab ich jetzt immer was, was ich anderen an den Kopf werfen kann, wenn sie mir auf die Nerven gehen und ich sie explodieren sehen möchte :onion-lol: Und eine sehr schöne Karte gab es auch noch dazu!

20251222_192746.jpg

20251222_191558.jpg

Außerdem gab es noch eine Frieren-Karte, die mein Wichtel dazu genutzt hat, um mir zum Geburtstag zu gratulieren, da ich natürlich in meinem Steckbrief erwähnt habe, dass ich das Wichtelpaket an meinem Geburtstag öffnen werde, mit einer richtig süßen Zeichnung von Tohru aus Fruits Basket drauf :verliebt:

20251222_191753.jpg

Dann noch als letztes Highlight ein weiterer selbstgeschriebener Brief mit einer kurzen Erklärung zum Paket und im Innenteil einer super tollen Zeichnung von Saber aus dem Fate-Universum, die mir zum Geburtstag gratuliert und frohe Weihnachten wünscht. :verliebt: Das hätte ich selbst niemals so hinbekommen :eo-sweat:.

20251222_191710.jpg

Vielen Dank nochmal an optimistic-yuyu für die ganzen tollen Sachen und besonders die Zeichnungen :fangirl: