Forenwichteln 2025

• Wie die beiden Jahre zuvor habe ich mein Wichtelpaket heute zu meinem Geburtstag geöffnet, womit das nun Tradition hat :xd:

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel optimistic-yuyu, der mir ein tolles Paket hat zukommen lassen :<3:

20251222_191345.jpg

Erhalten habe ich etwas Süßkram, zu dem ich nie nein sage :biggrin:. Und in diesem Fall gehören da natürlich Mozartkugeln dazu, denn was soll man sonst anderes aus Österreich an Süßkram wollen ^.^. Außerdem Zelda-Untersetzer, die echt cool aussehen und definitv ab sofort benutzt werden, sowie einen Zelda-Backpack Anhänger, aus dem man einen von 8 verschiedenen Anhänger ziehen kann. Und bei meinem Glück habe ich natürlich den seltsamsten erhalten und zwar die Bomben :-D. Zumindest hab ich jetzt immer was, was ich anderen an den Kopf werfen kann, wenn sie mir auf die Nerven gehen und ich sie explodieren sehen möchte :onion-lol: Und eine sehr schöne Karte gab es auch noch dazu!

20251222_192746.jpg

20251222_191558.jpg

Außerdem gab es noch eine Frieren-Karte, die mein Wichtel dazu genutzt hat, um mir zum Geburtstag zu gratulieren, da ich natürlich in meinem Steckbrief erwähnt habe, dass ich das Wichtelpaket an meinem Geburtstag öffnen werde, mit einer richtig süßen Zeichnung von Tohru aus Fruits Basket drauf :verliebt:

20251222_191753.jpg

Dann noch als letztes Highlight ein weiterer selbstgeschriebener Brief mit einer kurzen Erklärung zum Paket und im Innenteil einer super tollen Zeichnung von Saber aus dem Fate-Universum, die mir zum Geburtstag gratuliert und frohe Weihnachten wünscht. :verliebt: Das hätte ich selbst niemals so hinbekommen :eo-sweat:.

20251222_191710.jpg

Vielen Dank nochmal an optimistic-yuyu für die ganzen tollen Sachen und besonders die Zeichnungen :fangirl:

• Nun war ich an der Reihe mein Paket zu öffnen.

Karton aufgemacht und Wow, was da zum Vorschein kam, hat mir die Sprache verschlagen.

IMG_20251224_160546.jpg

So wunderschön und mit vielen kleinen Details verpackte Geschenke.

Für jedes present ein eigenen Papier und eigene schleifchen, jemand hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben alles so weihnachtlich und Freude schenkend wie möglich zu gestalten.

Das ist wirklich gelungen, selten habe ich so fein säuberlich alles geöffnet und die schleifen und Marienkäfer hebe ich natürlich als Andenken auf.

Nun zum Inhalt, nachdem ich mit Skalpell und Ruhe alles fein Sau ehrlich geöffnet habe, kamen Geschenke zum Vorschein die perfekt auf mich abgestimmt waren.

Ein geiles Kissen von Overlord was ab sofort meinen Schlaf begleiten wird,

Eine Albedo Figur, die natürlich ihren Platz bekommen wird und sich einreiht in die Liste der tollen Geschenke.

Mein persönliches Highlight, ist das Blechschild von Geralt von Riva aus der Witcher.

Ein so geiles piece, das heute noch an der Wand landet.

Eine Karte meines Lieblingsanimes Elfenlied ist auch dabei plus noch eine selbst verfasste Notiz auf schönem Papier.

IMG_20251224_161545.jpg

Lieber Wichtel wer immer du auch bist, ich danke dir von Herzen für diese Freude die du mir gemacht hast.

Ich habe Tatsache keine Ahnung wer es ist, aber das spielt auch keine Rolle.

Vielen lieben Dank😍😍😍

• So, ich habe brav bis zum 24.12 gewartet, obwohl mich das Päckchen immer wieder angelächelt hat.

Monsterkeks - Vielen, vielen herzlichen Dank, du hast mir heute nach einem letzten stressigen Arbeitstag vor Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Du hast meinen Geschmack voll getroffen und der kleine gehäkelte Dinosaurier, ist mega süß, der bekommt einen Ehrenplatz.

Vielen Dank nochmal und auch für die Zeit und Mühe, die du reingesteckt hast.

• Wow ich bin super Glücklich LucyMarryMe vieeelen Lieben dank für das Tolle Geschenk. Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

IMG_20251224_185619.jpg

Es kam alles wunderschön eingepackt an. Musste nur sofort die Bänder abmachen bevor meine miezen damit spielen wollen xD

IMG_20251224_185728.jpgIMG_20251224_185949.jpg

Dann hab ich alles ausgepackt. Ich hab ein total süßes Katzen plüschtier geschenkt bekommen. eine Inuyasha Figur und meine Lieblingsschokolade bekommen und dabei hab ich gar nichts zum Thema Naschzeug geschrieben xD. Die Karte ist auch zucker und da sind auch Sticker drauf. Bin total begeistert. Noch mal Danke :)

• 1000033136.jpg

Die Tasche mit Lucy, in dem Moment als sie gerade ihre Maske abwierft und dazu passend eine Kurbelspieluhr finde ich mega :)

Sowohl das UNO Super Mario als auch den Kaffeebecher hatte ich letzens erst auf die geheime Wunschliste gepackt. Was für ein genialer Zufall. Find ich klasse :D

Alles hübsch verpackt. War allerdings so schnell, dass ich kein Foto habe :wall:.

Freut mich sehr liebe Keily

:foxy2:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Ich habe mein Wichtelpaket 🎁 bereits vor zwei Wochen bekommen, mir aber bewusst bis Weihnachten Zeit mit dem Öffnen der letzten beiden Päckchen gelassen.

Liebe aimi. , herzlichen Dank für das liebevoll arrangierte Wichtelgeschenk 😍. Besonders mit deinen selbstgebackenen Köstlichkeiten und den anderen Naschereien 🥮🍪🍫🍩 hast du mir Weihnachten sprichwörtlich versüßt. Den Buldak 🍜😋 werde ich mir in den nächsten Tagen gönnen. Du hast mir wirklich eine riesige Freude mit deinem Geschenk bereitet :fangirl:.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎄✨🌟!

Liebe Grüße Jazu

Wichtelgeschenk.jpg

"Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away." (Philip K. Dick) :kappathinking:

Einmal editiert, zuletzt von Jazu (26. Dezember 2025 um 14:58)

• Du hast mir wirklich eine riesige Freude mit deinem Geschenk bereitet

Es freut mich wirklich, dass dir alles gefällt. Ich hoffe, dass dir der Tee auch mundet? 🥹

Dir wünsche ich auch fröhliche Feiertage, lieber Jazu. 🎄✨🎁

𝘿𝙞𝙨𝙘𝙞𝙥𝙡𝙞𝙣𝙚 𝚒𝚜 𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚋𝚞𝚝 𝓼𝓮𝓵𝓯𝓵𝓸𝓿𝓮
    𝚊𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝗵𝗶𝗴𝗵𝗲𝘀𝘁 𝚕𝚎𝚟𝚎𝚕.

• Sooo, ich konnte heute auch mein Päckchen aufmachen... und ich war, ohne Übertreibung, etwas überwältigt :')

Was sich erst als großes Geschenk darstellte...

PXL_20251225_124253923.jpg

... wurde nach dem Öffnen zu einer richtigen Schatzkiste (ich glaube das war der Moment des ersten "Oh mein Gott"s :shy:

PXL_20251225_124411401.jpg

Ich war (und bin es immernoch) total hin und weg...

Die vielen tollen Leckereien... sogar mit Baumkuchen-Sorten die ich noch gar nicht probiert habe *_*

Das Gudetama Magnet-Set ist auch so ultra niedlich... (ich liebe seine Po-Bäckchen... fragt nicht xD)

Die megaschön-geschriebene Karte und, ohne dass mein Wichtel das wusste, sogar ein Ghibli-Häkelbuch, dass ich mir schon lange wünsche <3

Und auch die "Kassette"... ich bin so am schwärmen, sogar mein "mit-Abstand-Lieblingsweihnachtslied" muss mein Wichtel erahnt haben: Carol of the bells <3 Das kleine Wichtelchen hängt jetzt übrigens mit an meinem Weihnachtsbäumchen^^

PXL_20251225_124708602.jpg

Vielen, vielen lieben Dank Jazu ... egal was ich schreibe, es kann gar nicht wiedergeben wie sehr ich mich freue :')