Schwer zu sagen denke mal das war tales of Symphnia beim ersten mal mit 50/60 Stundne und beim späteren durchlauf dann mit 70/75 Stunden.
Eure längste Spielzeit betrug ....?
-
-
313 Stunden für Xenoblade Chronicles... ^_____^ einfach urgeiles Game, freue mich schon auf Xeno 2!
-
Witcher 3 mit 36 Stunden :D
Ja gut ist jetzt nicht die Zeit aber ich spiel nie wirklich Spiele die eine enorme Zeitspanne haben.
Selbst Spiele wie Skyrim würden mich irgendwann langeweilen auch mit den 23423 Mods.
Dafür kommen zuviele neue, gute Spiele raus.Hahahahaha oh Mann.... Ich hätte Overwatch wirklich nicht finden sollen..
Nehme ich die Konsolenversion dazu komme ich zurzeit auf 325 Stunden.. -
Uhm.. bei mir war es ca. 141 std. bei final fantasy xiv , muss aber schon sagen dafür das ich nun immer bezahle um das Game zu zocken .. finde ich hat es sich schon gelohnt. (Das prob. ist einfach die Zeit bei mir momentan leider.. :x)
(Lustigerweise für life is strange before the storm nur 65stdXD)
-
es gibt nur wenige Spiele die ich über Jahre gesuchtet habe:
Diablo 2 LOD: ~5000h (R.i.P.)
CS 1.6: ~3000h
CS:GO: 2600h (weiter steigend)
WoW: ~1000h (schaue bei jedem Add-On mal wieder ein paar hundert Stunden rein) -
Arma 3 2446 naja das ist das was ich hauptsächlich zocke...
-
Mit Abstand am meisten gespielt hab ich wohl Overwatch mit 1012 Std. xD Davon sind allein 475 Std Mercy xD
Danach kommt The Witcher 3 plus DLC's 165 Std. und jede Minute war es wert hier zu versinken ( bis auf der Frosch der war doof)
Assassin's Creed III müsste auch so irgendwas mit 170 Std. gehabt haben Assassin's Creed Black Flag hat es immerhin noch auf 165 Std. geschafft und ist noch nicht durch, werde es vermutlich auch nie durch spielen
Alle andern Spiele die ich so habe konnte mich nie so fesseln das ich da drin versunpft bin und unzählige Stunden drin verbracht hätte, wobei doch Haevy Rain und Life is Strange hab ich auch gesuchtet und die Zeit vergessen aber Life ist Strange war nach 13 Std. halt einfach druch ;) hätte da aber auch mehr zeit reingebutter ^^
Regelmäßig steck ich auch Zeit in den Sandkastenmodus von Tropico und spiel Diktator, sind mittlerweile 50 Std zusammen gekommen xD -
161 Stunden bei Kerbal Space Program
obwohl ich damals sehr viel Fallout New Vegas gespielt, was sicher über 1000 Stunden waren, das kann ich aber nicht beweisen :S -
Resident Evil Revelations 2 (PS3-RIP) - 1258 Stunden (laut Resident Evil.net)
/ID-BlueSnow83-<stealthbrag>-
Persona 5 (PS4) - 600~ Stunden
7 Days to Die (PS4-RIP) - 600~ StundenRIP = Zock ich nicht mehr.
-
Wenn ich jetzt mal so zusammenzähle hat CS:GO definitiv am meisten mit 690 Stunden,
dann folgt Arma 3 mit 192 Stunden und auf Platz 3 liegt Payday 2 mit 113 Stunden.
Naja, aber dass ist ja doch schon relativ wenig im Vergleich zu den anderen Beiträgen die ich hier lese ^^ -
2898 Std in Final Fantasy 14 ^^"
-
524 Stunden in Space Engineers xD
-
Bei mir wärens
1. ca. 2200h WoW
2. 1463h LoL
3. 820h Dark Souls 2Denk ma die Soulsreihe wäre mindestens Platz 2, wenn man alle Teile rechnet <3
-
3015 Stunden FFXIV :D
-
Ich habe in Wow definitiv die meiste Zeit reingesteckt aber weiß mittlerweile schon gar nicht mehr wie viel. Spiele es auf jeden Fall seit 2006 also seit 12 Jahren o.Ô
Da haben sich sicherlich schon an die 6000h+ angesammelt. -
543 Stunden in Digimon Masters Online innerhalb von 3 oder 4 Monaten oder so? Also erstmal hab ich kein Leben und zweitens hab ich das echt nicht im Griff, wenn ich erstmal anfange. xD
-
auf steam witcher 3 mit 121h
in lol hab ich 783h
-
Bei cs go 4k + Stunden
Und ich schätze mal damals mit 16-17 sehr viel mw3 sodass ich dort auch locker 2k+ Stunden habe ^^
-
Bei ARK, da habe ich ca. 800 Stunden mit verbracht
-
Bei mir ist es definitiv WoW! Ich spiele es seit Release. Die letzten 3 Jahre auch mal mit Pausen, bis dahin aber tatsächlich mehrere Stunden täglich. Die ersten Jahre sogar schon krankhaft lange... Wie lang insgesamt genau möchte ich aber selber lieber gar nicht wissen... :D
Sonst dürfte es ARK: Survival Evolved mit 785 Stunden sein...