Auch wenn ich darfür wahrscheinlich gehasst werde suche ich einen Ähnlichen Anime wie Highschool DxD, anzumerken das ich Shinmai Maou no testament (Testament of the sisters new devil) bereits gesehen habe und irgendwie dieses Abgecrackte universum vermisse D:
Also ich zumindest finde, man müsste dazu wissen, was du an Highschool DxD so sehr mochtest. Und "Abgecracktes Universium" ist jetzt nicht so ganz die große Hilfe :p Aber ich versuchs mal.
"Highschool of the Dead" is der Anime der immer als erstes gerne mit Highschool DxD in Verbindung gebracht wird, allerdings ist es ein ganz anderes Setting (Zombie-Survival). Trifft aber denke ich schon irgendwie auf "abgecracktes Universum" zu :p
Ansonsten hier noch ein paar Ecchi-/Harem-Animes die ich gefeiert habe, die allerdings nie im Leben an die Verrücktheit von den beiden rankommen. Musst du einfach durchgucken, ob es auf deine Erwartungen zutrifft.
- Musaigen no Phantom World (am ehesten noch denke ich)
- Date a Live
- Saijaku Muhai no Bahamut
- Monster Musume (einfach krank viel Ecchi und Comedy)
Extra, einfach weil es so ein geiler Comedy Anime ist xD: KonoSuba
Aber mir ist gerade noch eine relativ gute Möglichkeit eingefallen, die man auch bei allen anderen Animes nutzen kann :3 Auf MAL gibt es ja die Möglichkeit bei einem Anime eine Empfehlung abzugeben, also ein "Wenn du diesen Anime mochtest, magst du womöglich auch diesen Anime". Und bei Highschool DxD ist der Anime mit den meisten Empfehlungen "Dakara Boku wa H ga Dekinai" (hat sogar knapp 20 Recommendations mehr als "Shinmai maou no Testament"). Hab mir ein bisschen die Recs durchgelesen und scheint sich schon wirklich sehr ähnlich zu sein. Kannst du ja mal auschecken C: Hier hast du nochmal die gesammte Rec-Liste, sortiert nach der Anzahl der Recs für einen Anime: HighschoolDxD UserRecs
~Anomii