Erkenntnis des Tages

  • Ich fürchte, ich bin innerlich wohl endgültig gestorben. 2020 & 21 hatte ich mich schon um Gegenmaßnahmen bemüht (ohne bleibenden Erfolg). Und diesen Sommer auch. Aber es macht einfach kaum noch was Spaß. Dabei hab ich noch zwei Monate Freizeit, die ich eigentlich nicht, wie immer, zu Hause verbringen will.

  • Ich fürchte, ich bin innerlich wohl endgültig gestorben.

    Das Gefühl kenne ich. Ich hoffe für dich, dass es doch nicht der Fall ist <3




    Meine Erkenntnis heute (wobei mir das immer mal wieder klar wird):

    Dein Gehirn kann dein größter Feind oder dein bester Freund sein. Pflege die Freundschaft.

    ~ Don't try to understand it. Feel it. ~ :lovex:

  • Das Streben nach Erfolg um jeden Preis, ist eine Krankheit, wo höchst ansteckend ist, die Menschen unzufrieden macht, den Geist und die Seele vergiftet und sie langsam auszehrt, bis sie arbeitend ins Grab fallen

  • Ja ist leider so. Leuten wird wegen sowas die Zukunft verbaut, sie werden gemobbt und sind sogar schon wegen so etwas ermordert worden...


    In unserer Gesellschaft herrscht Arbeitsfaschismus.... und wer sich mit einem schlechtbezahlteren aber Zeitunaufwendigeren Job zurfrieden gibt, keine Chancen auf nen Job hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, ist gleich Hitler, Stalin und Mussolini in einer Person und ein ultraschlimmer Kommunist der anderen Auf der Tasche sitzt...

  • Was der Grund ist, warum mein Weg der Minimalismus ist und ich so zur Ruhe gekommen bin.

    Ich bewundere jeden, der mit wenig zufrieden ist. Ich habe bemert, dass ich eine ausgeprägte FOMO habe und immer unter Strom bin. Es ist echt schwierig, das System zu durchbrechen, aber ich achte jetzt auch darauf, dass ich noch weniger Social Media wie so schon nutze, weil es eben einfach meine negativen Seiten total begünstigt... es ist ziemlich schwierig mit dem Leben wie es ist und mit sich selbst irgendwie zufrieden zu sein, wenn man von allen Seiten immer zugeballert wird. ^^


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, aber ja es gibt Menschen die Trans Sexuell sind und Menschen mit verschiedenen sexuellen Orientierungen woran nichts falsch ist und es auch nicht sein sollte. Das große Problem unserer Gesellschaft war und ist immer noch, dass viele sich nicht bewusst sind dass jeder Mann auch weibliche Persönlichkeitsanteile und jede Frau auch männliche Persönlichkeitsanteile in sich trägt. Weil niemand einen darüber aufklärt, entsteht dann das Chaos mit den unendlich vielen Geschlechtern. Hass gegen solche Leute und die ungesunden vorherrschenden Mann und Frau Dynamiken die wir heute in der Gesellschaft haben entstehen dadurch dass viele sogar ihre gegengeschlechtlichen Persönlichkeitsanteile absichtlich verdrängen. Ich bin mir meiner femininen Wesensanteile bewusst, bin ich deshalb Trans? Nein ich bin immer noch ein Mann. Meine Ex war sich ihrer maskulinen Wesensanteile bewusst und sie war eine Frau, gut man könnte sie als Tomboy bezeichnen was ich persönlich cute finde 😍 Aber Femboy passt nicht so ganz zu mir, dafür bin ich zu Raudi 😂

  • Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, aber ja es gibt Menschen die Trans Sexuell sind und Menschen mit verschiedenen sexuellen Orientierungen woran nichts falsch ist und es auch nicht sein sollte. Das große Problem unserer Gesellschaft war und ist immer noch, dass viele sich nicht bewusst sind dass jeder Mann auch weibliche Persönlichkeitsanteile und jede Frau auch männliche Persönlichkeitsanteile in sich trägt. Weil niemand einen darüber aufklärt, entsteht dann das Chaos mit den unendlich vielen Geschlechtern. Hass gegen solche Leute und die ungesunden vorherrschenden Mann und Frau Dynamiken die wir heute in der Gesellschaft haben entstehen dadurch dass viele sogar ihre gegengeschlechtlichen Persönlichkeitsanteile absichtlich verdrängen. Ich bin mir meiner femininen Wesensanteile bewusst, bin ich deshalb Trans? Nein ich bin immer noch ein Mann. Meine Ex war sich ihrer maskulinen Wesensanteile bewusst und sie war eine Frau, gut man könnte sie als Tomboy bezeichnen was ich persönlich cute finde Aber Femboy passt nicht so ganz zu mir, dafür bin ich zu Raudi

    Was zur Hölle bin ich da lesend?! :-D


    Meine Erkenntnis des Tages:

    Ich mag lustige Texte.