rabe Ich kann manchmal nicht meine Klappe halten, bzw die Finger still halten und lass manchmal unangemessene Sachen zurück xD Sorry wenn ich dadurch etwas getriggert bzw dich belästigt haben sollte, das sollte nur n Scherz gewesen sein, mehr für mich selbst als für irgendwen anderen.
@Gojo Doch wie definiert man Gesundheit in einer kranken Gesellschaft? Wo sich besonders dadurch definiert wer sich am meisten zu tode schuftet, wer die wohlhabenderen Freunde und Bekannte hat, wer die besseren Statussymbole hat. Eine Gesellschaft aus Narzissten, wo keinerlei Ahnung von den wahren Werten des Lebens hat, wo ihren Emotionen immer wieder davon rennen und sie mit Konsumgütern, Unterhaltung, Alkohol, Drogen und anderen kaputten Subjekten von sich selbst ablenken, wo Angst haben sich, mit sich selbst auseinanderzusetzen und aufgrund dessen einer den anderen imitiert was dann in Alltagsfaschismus mündet und diejenigen die ein gesundes Mindset haben ebenfalls krank machen, entweder in dem sie, sie infizieren mit ihrem Faschismus oder sie zerstören...