Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pokemon hat bei den Worlds in Japan schon heftig reingeschissen... aber hey, kann nächstes Jahr ja dann eigentlich nur besser werden (hoffe ich...) :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • rabe Ich kann manchmal nicht meine Klappe halten, bzw die Finger still halten und lass manchmal unangemessene Sachen zurück xD Sorry wenn ich dadurch etwas getriggert bzw dich belästigt haben sollte, das sollte nur n Scherz gewesen sein, mehr für mich selbst als für irgendwen anderen.


    @Gojo Doch wie definiert man Gesundheit in einer kranken Gesellschaft? Wo sich besonders dadurch definiert wer sich am meisten zu tode schuftet, wer die wohlhabenderen Freunde und Bekannte hat, wer die besseren Statussymbole hat. Eine Gesellschaft aus Narzissten, wo keinerlei Ahnung von den wahren Werten des Lebens hat, wo ihren Emotionen immer wieder davon rennen und sie mit Konsumgütern, Unterhaltung, Alkohol, Drogen und anderen kaputten Subjekten von sich selbst ablenken, wo Angst haben sich, mit sich selbst auseinanderzusetzen und aufgrund dessen einer den anderen imitiert was dann in Alltagsfaschismus mündet und diejenigen die ein gesundes Mindset haben ebenfalls krank machen, entweder in dem sie, sie infizieren mit ihrem Faschismus oder sie zerstören...

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ShadowCast mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • DIe alte "Weisheit" von der gesunden Seele im gesunden Körper... ...


    Ursprünglich lautet der Text aber: orandum est ut sit mens sana in corpore sano.


    Darum beten solle man, dass in einem gesunden Körper auch eine gesunde Seele sei... ... ...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das ist heftig... Wusste gar nicht dass man Foren auch auf Trustpilot bewerten kann. Da hat jemand entweder überwiegend negative Erfahrungen gemacht oder hasst Anime,s aus irgendwelchen Gründen.... In jedem Forum gibt es gescheite Leute und weniger gescheite Leute, so auch hier, wobei mir eher weniger, weniger gescheite Leute unterkommen sind hier im Forum.

  • Kannste dir echt nicht ausdenken...

    Zitat:

    "Negativ:

    Mir ist die, Seite egal, es gibt bessere Alternativen"


    Das ist mein Lieblingsteil. Es würde mich mal interessieren, ob wir dieselbe Person in Verdacht haben.


    ___________________________________


    Zur Topic: Ich komme auf drei Wochen Urlaub, ohne verreisen, nicht klar. Freue mich echt schon auf die Arbeit ...

  • Man munkelt es gab eine Antwort :ninja:


    Ich vermute mal die ACG ist wegen Ihrem Shop hier vertreten? (korrigiert mich wenn es falsch ist^^)


    Nene, die ACG ist privat und Nonprofit, bei Trustpilot kannste alles und jeden bewerten, der eine URL hat. Eine Prüfung der Bewertungen findet nicht statt. Eigentlich nicht wirklich "trustworthy"...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Kann man euch da nicht vllt. rausnehmen


    Und dann legt sie uns wieder neu an und editiert ihre Bewertung so, dass wir ihre Meinung zensieren wollen oder son Quark.

    Wir geben dann lieber nen Kommentar ab, war ja schon einer da, wurde ja von ihr zensiert und die Bewertung neu reingestellt.

    Aber das Spielchen können wir auch :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wenn alle anderen falsch fahren sollte man vielleicht mal überlegen, ob man nicht selbst die Falschfahrerin ist...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Anhand ihrer, sehr oft fragwürdigen, Bewertungen anderer Webseiten und Betreiber scheint allgemein immer der Gegenüber schuld zu sein, und nicht die Person selbst, was halt hier auch schon auffällig war. Solch ein Verhalten scheint relativ normal bei der Person zu sein, weshalb ich da wahrscheinlich nicht allzu viel Wert drauf legen würde. Die Welt ist halt gemein.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wir können uns drauf einigen auf diese Person zu 💩


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Wir können uns drauf einigen auf diese Person zu 💩

    Oh weh, Anzeige ist raus.


    Also Aloy und ich denken schon mal an die selbe Person ... und vermutlich denken die meisten an sie.


    ABER wen jucken bitte diese Rezensionen? Bei Online Shops und Co. kann ich es ja nachvollziehen. Aber ich habe noch nie geschaut, ob ein Forum oder ähnliches da ein rating hat.

    :peepogiggles: