Meine siebenjährigen Kids sind schlauer als die Charaktere aus „Alien Earth“ …
Erkenntnis des Tages
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich muss nachher von jemanden meinen Laptop anschauen lassen. Der ist gefühlt 2000 Jahre alt und zeigt jetzt nach dem Hochfahren nur noch schwarz und den Mauszeiger.
-
Meine Katzen sind schon mitten im Fellwechsel

-
Google hat offenbar seinen Speedtest entfernt.
-
Mein Laptop funktioniert wieder. War anscheinend nur Schluckauf.
-
Meine Katzen sind schon mitten im Fellwechsel

Süüüüß!

-
Von Biovegan kann ich die vegane Carbonara sehr empfehlen, das vegane Rührei hingegen muss etwas mit frischen Kräutern aufgepimpt werden imo
War sehr interessant

-
Eigentlich weiß es ja. Es stresst mich nicht das, was passiert, sondern wie ich selbst darauf reagiere. Und trotzdem halte ich mich nicht dran.
-
Mein Laptop funktioniert wieder. War anscheinend nur Schluckauf.
Zum Glück.
Selbst 1 zu 1 Billion ist eine Wahrscheinlichkeit die ich erreichen kann!
Wie kamst du eigentlich darauf mit 1 zu 1 Billionen?
Meine Erkenntniss:
Ich mag dieses Forum sehr. Alle hier sind so nett.
-
Flohmärkte können noch richtig Spaß machen
-
@~Frieren~ Wenn sogar ich das mit dem Origami hinbekomme, dann du auch. Es gibt so einen Frosch, der hüpft, wenn man seinen Po drückt. Der ist cool.
-
Mein Usta des Vertrauens hat einfach ein goldenes Herz und gibt einer 4 köpfigen Familie die dem Anschein nach mit dem Geld Struggled einfach 4 Döner aufs Haus ❣️
-
Heute in der Früh als ich mein Auto wegen defekter Batterie nich angespurngen ist musste ich auf eine Erkenntnis meines Großvaters denken:
"Alles was Räder oder Brüste hat wird über kurz oder lang Probleme machen"
Edit: Ich meine es nicht despektierlich!
-
Heute in der Früh als ich mein Auto wegen defekter Batterie nich angespurngen ist musste ich auf eine Erkenntnis meines Großvaters denken:
"Alles was Räder oder Brüste hat wird über kurz oder lang Probleme machen"
Sehr weise Worte!
Zum Thema:
Wenn du Gott (die Götter, das Universum oder an was auch immer man glauben mag) zum lachen bringen willst: mach nen Plan.
-
Wegen solchen Schwachsinn
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.betrachte ich A.I. teils als problematisch. Es ist dadurch halt noch wesentlich einfacher geworden, Fakenews zu verbreiten. Was ebenfalls zum Problem beiträgt ist, dass solche "News" gerne für wahr befunden werden. Sich kurz über die Echtheit von K.I. News zu informieren scheint wohl bei nicht gerade wenigen Konsumenten schon zuviel verlangt zu sein.
-
Ich muss doch anfangen für mich allein zu essen, gerade morgens; ich kann zu viel Gelaber einfach nicht leiden, davon krieg ich Magenschmerzen.
-
Sasuke hat eine Tochter
-
Ich kann keine Tomaten mehr im Garten anpflanzen weil wir schon September haben...
-
Es gibt kein geileres Gefühl, als wenn man eine neue Band findet, deren Lieder man total feiert
-
Letztens Dandadan Evil Eye, diesen Sonntag Demon Slayer Infinity Castle und gerade Karten für den Reze Arc von Chainsaw Man gebucht: Ich glaube, ich hab noch nie so viele Anime im Kino gesehen, wie in diesem Jahr. Gut, drei mag für mich ein persönlicher Rekord sein, und für andere ein typisches Wochenende, allerdings freue ich mich irgendwie über die Entwicklung. Nur dass ich jedes Mal (bis auf Dandadan) 30€ für zwei Kinokarten blechen musste, beunruhigt mich wieder. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts, oder so.
-