Ich mache meinem Hund Angst, wenn ich wütend bin. Tut mir Leid.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich mache meinem Hund Angst, wenn ich wütend bin. Tut mir Leid.
Der arme
-
Ordnung ist das halbe Leben, aber das Genie beherrscht das Chaos.
-
"ladies first" ist echt awkward im Aufzug. Wenn ich als erstes reingeh, stehe ich in der hinteren Ecke und soll beim Aussteigen an denen, die vor der Tür stehen, vorbei? Warum?
-
Die Kraft der Musik kann mich nicht immer aus meiner Lethargie befreien.
-
-
-
So jung und schon Moderator. In zwei Jahren wirst du dann lila?
-
Das ist der Plan, und in vier Jahren dann rot.
-
-
Ich hab gerade das erste mal seit vielen vielen Jahren etwas motorisiertes repariert. Eine Saxonette, Fahrrad mit Hilfsmotor, Vibrator auf Rädern..wie auch immer man das Dingen nennen mag. Ich bin erstaunt das ich den Motor zum laufen gebracht habe, obwohl ich davon praktisch keine Ahnung habe. Aber ja, Motor läuft, ich traue nur dem Rest des Rades nicht, da sollte nix repariert werden...obwohl es sich in seine Einzelteile zerlegt. Jedenfalls...weiß ich jetzt auch wieder warum auf motorisiertes keinen Bock habe: Der Dreck, der Gammel, der Rost, jede einzelne Schraube vergammelt und festsitzend und wenn man fertig ist, stinkt man tagelang nach altem Benzin. Ich bleib bei meinen Fahrrädern ohne Hilsmotor, ggf. mit Elektromotor. Die sind auch scheiße, aber nicht ganz so scheiße.
-
Löss besteht vorwiegend aus Schluff.
-
In XY wurden heute zu 90% Raubüberfall mit und ohne Mord gezeigt. Das gibt einem schon zu denken... Menschen die in Geldnot sind, die zu Räubern werden... andere, die einfach willkürlich einen Raub begehen. Alte Menschen werden ausgenutzt, ausgeraubt und auch noch brutal ermordet.
Erkenntnisse: Raubüberfälle werden leider zur Modeerscheinung... Armes Deutschland.
-
Erkenntnisse: Raubüberfälle werden leider zur Modeerscheinung... Armes Deutschland.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik widerspricht dir da glücklicherweise:
(Quelle: https://www.bka.de/DE/Aktuelle…herheitsbericht_node.html )
Der aktuellste Wert in der Statistik ist zwar 2019, aber der Trend geht ja scheinbar deutlich nach unten und wird wohl kaum in den letzten drei Jahren explodiert sein. :D
Kann aber verstehen, dass man diesen Eindruck bekommt, wenn die Medien das scheinbar entsprechend pushen und so aussehen lassen...
Erkenntnis: Das BKA veröffentlicht insane viele Kriminalstatistiken auf ihrer Website, wusste ich bis vorhin auch noch nicht.Auswertung ist aber etwas nervig, und deshalb kann man fertig ausgewertete Tabellen auf anderen Webseiten kaufen. Verrückt. :D
-
Erkenntnis: Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
-
Erkenntnisse: Raubüberfälle werden leider zur Modeerscheinung... Ardie mes Deutschland.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik widerspricht dir da glücklicherweise:
(Quelle: https://www.bka.de/DE/Aktuelle…herheitsbericht_node.html )
Der aktuellste Wert in der Statistik ist zwar 2019, aber der Trend geht ja scheinbar deutlich nach unten und wird wohl kaum in den letzten drei Jahren explodiert sein. :D
Kann aber verstehen, dass man diesen Eindruck bekommt, wenn die Medien das scheinbar entsprechend pushen und so aussehen lassen...
Erkenntnis: Das BKA veröffentlicht insane viele Kriminalstatistiken auf ihrer Website, wusste ich bis vorhin auch noch nicht.Auswertung ist aber etwas nervig, und deshalb kann man fertig ausgewertete Tabellen auf anderen Webseiten kaufen. Verrückt. :D
Bei den Statistiken muss man aber aufpassen, zum einen kennt man die Dunkelziffer nicht (wenn die Polizei zu wenig Personal hat kann es sein das manchen Dingen nicht nachgegangen wird) und zum Anderen gibt es manchmal Änderungen in den Definitionen, die man nicht unbedingt so mitkriegt (zum Beispiel können Dinge die mal unter das Strafrecht gefallen sind, heute unter das Zivilrecht fallen, wodurch manche Statistiken besser aussehen ohne es zu sein (bei irgendwas hab ich das in letzter Zeit gehört, ich weiß nur nicht mehr um was es da ging)
-
Ich hasse Alkohol. Reicht doch, wenn man sich mit diesem Nervengift die Hände oder Wunden desinfiziert, warum muss man den Scheiß trinken, bis es einem die Sinne vernebelt?
-
Fruchtzwerge sind auch nur Joghurt
-
Fruchtzwerge sind auch nur Joghurt
Sind Fruchtzwerge nicht Quark?
____
Auch frühes Schlafengehen bewahrt mich nicht davor, morgens kaum aus dem Bett zu kommen.
-
Ich muss öfters mal Mützen tragen, wenn es kalt ist. Unterschätze immer, wie warm einem damit wieder ist :(