Feierabend zu haben ist ein schönes Gefühl.
Erkenntnis des Tages
-
-
Feierabend zu haben ist ein schönes Gefühl
True!
-
Menschen sind furchtbar anstrengend
Habe ich in den letzten 2 Tagen wieder erleben dürfen.
-
Meine ganzen Bleistift-Skills sind über die Jahre so eingerostet . . . . .
-
Ein Satz mit einem Genitiv und einem Dativ.
"Geh nie tief ins Wasser weil es da tief ist."
-
-
Vertraue keinen Text der im Ticket steht. Jetzt natürlich einen Fehler gemacht, den ich morgen ausbügeln darf
Fühle ich, dadurch habe ich auch schon mal nen falschen Auftrag rausgegeben...
-
Behördengänge nach Feierabend sind ein Ding der Unmöglichkeit, es funktioniert nicht als ÖPNV Nutzer.
-
Die Eishockey WM zu verfolgen macht aus Rot-Weiß-Roter Sicht momentan echt Laune
-
Die Eishockey WM zu verfolgen macht aus Rot-Weiß-Roter Sicht momentan echt Laune
ich probiere alles mögliche aus um den Plotaward zu kriegen und lese alle deine Posts deswegen... auch ne Erkenntnis xD
-
Spiele wieder gerne Klavier.
-
Die Ruza ist eine ganz liebe, die mir einfach so einen Legi Piccolo schenkt. Ich glaub, ich muss ihr jetzt ein denkmal bauen.
-
@FILWACCKS Wie viel brauchst du?
-
-
Die Ruza ist eine ganz liebe, die mir einfach so einen Legi Piccolo schenkt. Ich glaub, ich muss ihr jetzt ein denkmal bauen.
Aww, bei dir ist er besser aufgehoben.
@Topic: Ich brauche eine neue Serie, die ich durchsuchten kann.
-
Das ist sie!
Erika ist die beste Sugarmommy/Daddy(?) Der ganzen ACG
Das ist sie!
@Topic: Jetzt ist Wochenende
-
Ich bin im Antworten momentan eine Niete. Nicht, dass ich das vergesse... ich habe aber im Moment ein total schlechtes Zeitgefühl
-
Es ist unfassbar befriedigend sich neue Regale zu kaufen und somit Platz für neue Figuren zu haben
-
Der gestrige Strandbesuch hatte leider auch negative Konsequenzen. Bin mal wieder von Mücken zerstochen und wie gewohnt findet meine Allergie das nicht so toll *kratz*
-
Es ist unfassbar befriedigend sich neue Regale zu kaufen und somit Platz für neue Figuren zu haben
Brauche ich auch.