Erkenntnis des Tages

  • Kinderkoch- und backbücher sind Bücher aus der Hölle. Menschen, die sowas verbrechen gehören in einen Sack gesteckt und dann ordentlich drauf geknüppelt. :smudge: :smudge: :smudge:

    Also Schokolade aus Kindern ist ja lecker... aber gekochte oder gebackene Kinder würd ich jetzt auch nicht essen wollen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ex4mp1e Haha, jaaaa so Sprüche kamen gestern auch von Freunden, denen ich schon mal geraten habe, dafür zu sorgen, dass ihr Kind niemals Kinderkochbücher geschenkt bekommt oder womöglich selber kauft (das Kind ist 2,5 Monate alt xD).


  • Meine Erkenntnis des Tages: leg Dich nicht mit Tasuki an :ugly:


    Zum Thema Kochbücher: finde das schon auch krass, dass die mit Zeug voll sind, das man nicht überall bekommt. Kenne das von einem meiner veganen Kochbücher, da sollte ich mal Bockshornkleesamen für ein Rezept nutzen. Zum einen: woher krieg ich den Shit hier auf m Dorf? und zum anderen: dafuq ist das überhaupt? :ugly:

    Ich lass so Zutaten dann einfach weg; wird deswegen schon nicht scheiße schmecken. Aber ist natürlich ein Problem, wenn's mehrere Zutaten betrifft, oder diese eben essenziell für das Rezept sind.

  • Rabenmutter ist eigentlich eher ein Kompliment, denn Raben kümmern sich tatsächlich sehr liebevoll um ihre Kinderlein. Also sei voller Stolz eine Rabenmutter, die völlig zurecht auch Zeit für sich einfordert liebste Onee-San.

    Möchte das gerne liken :lovex:

    :rice-thumbs-up:


    Jaaa ich auch. Danke liebe Imoutos. :love:


    Und just in diesem Moment sagt mein Mann: Dann gehe ich mal Zwiebelmarmelade machen.

    So zwischen Wichtigwichtig-Meetings ist das bestimmt sehr entspannend. Ahhhahahaha ich kann nicht mehr. :dogekek: :dogekek: :dogekek:

    Eltern sein macht einen bekloppt!

  • Veganes Proteinpulver schmeckt genauso scheisse wie Whey Protein :(

    Ja, schmeckt echt alles nicht so besonders. Das Einzige, das ich ganz ok fand, welches aber nicht vegan, dafür aber immerhin vegetarisch ist, warESN-Designer-Strawberry-Cream. Das schmeckt exakt wie die typische künstliche Erdbeermilch, die man so kaufen kann. Für mich noch OK.

  • Veganes Proteinpulver schmeckt genauso scheisse wie Whey Protein :(

    Ja, schmeckt echt alles nicht so besonders. Das Einzige, das ich ganz ok fand, welches aber nicht vegan, dafür aber immerhin vegetarisch ist, warESN-Designer-Strawberry-Cream. Das schmeckt exakt wie die typische künstliche Erdbeermilch, die man so kaufen kann. Für mich noch OK.


    Aktuell probiere ich das Proteinpulver von der Marke Lebepur aus, aber davon rate ich jedem ab. Schmeckt widerlich und es löst sich nicht richtig auf. Fühlt sich wie Sand im Mund an.


    Die ESN-Produkte finde ich auch ganz okay. Danke für deine Empfehlung, werde das mal als Nächstes probieren.

  • Ich habe gerade "Gemeinschaft schafft Shin" gelesen. Jawohl. :dogekek:

    Keine Gemeinschaft ohne Shin?! :D


    Höchste Unwetter-Warnstufe zu haben ist echt nicht nice :feelsrainman:

    Ich hoffe gibt keine Überschwemmung bei dir (oder sonst wem hier)...vorhin war's bei mir allerdings auch mal paar Minuten heftig...dachte kurzzeitig schon drüber nach ob's vlt. hagelt...ging ziemlich ab...allerdings scheint's manchen egal zu sein...es regnet das ich Angst um die Fenster haben könnte aber gegenüber waren die einfach offen also...