Gemeinschaft schafft Sinn.
Ich habe gerade "Gemeinschaft schafft Shin" gelesen. Jawohl.
Gemeinschaft schafft Sinn.
Höchste Unwetter-Warnstufe zu haben ist echt nicht nice
Hoffe du kommst gut durch die Zeit!
Keine Gemeinschaft ohne Shin?! :D
Höchste Unwetter-Warnstufe zu haben ist echt nicht nice
Ich hoffe gibt keine Überschwemmung bei dir (oder sonst wem hier)...vorhin war's bei mir allerdings auch mal paar Minuten heftig...dachte kurzzeitig schon drüber nach ob's vlt. hagelt...ging ziemlich ab...allerdings scheint's manchen egal zu sein...es regnet das ich Angst um die Fenster haben könnte aber gegenüber waren die einfach offen also...
Akuma-sama Wenn der Regen nicht schlimmer wird haben wir Glück der Eschbach ist randvoll. Und ich seh den quasi aus dem Fenster Aber Feuerwehr und THW haben schon Säcke gestellt an stellen wo er überlaufen könnte.
Sou Dank dir. Bin ein optimistischer Mensch. Und der Regen soll nachlassen also sollte alles gut gehen.
Akuma-sama Wenn der Regen nicht schlimmer wird haben wir Glück der Eschbach ist randvoll. Und ich seh den quasi aus dem Fenster Aber Feuerwehr und THW haben schon Säcke gestellt an stellen wo er überlaufen könnte.
Dann bin ich ja beruhigt... :)
Salz sieht eben genauso aus wie Zucker....
Sollte es Pudding werden?
Das ist einem Mitschüler von mir damals im Hauswirtschaftsunterricht passiert.
Ich hab das als Metapher benutzt um Menschen zu beschreiben.
Bluna hat noch normale Deckel
Ich hab das als Metapher benutzt um Menschen zu beschreiben.
Okay^^
YohLaw solange den pudding danach niemand gegessen hat... sowas kann tödlich enden :/
Ne wurde recht schnell bemerkt, dann gab es an dem Tag kein Nachtisch
Es geht nichts über selbstgemachtes Essen. Es ist einfach so unfassbar geil geworden... #Hackbraten
Glutenfreie Kekse sind sehr trocken.
Keine Gemeinschaft ohne Shin?! :D
Shin bringt die Community zusammen, passt doch! :D
Sou Dank dir. Bin ein optimistischer Mensch. Und der Regen soll nachlassen also sollte alles gut gehen.
Hat hoffentlich nachgelassen. Optimismus, top! Bin ich auch :D
@Topic: Würfelliga läuft.
Seitdem ich alle DB Awards/Items besitze, ist mir langweilig
(Pokemons sind nicht so meins)
Jemanden an der Seite zu haben der dich versteht, dir zuhört und dich nimmt wie du bist hat einen unfassbar hohen und nicht beschreibbaren Wert.
Einen Freund zu finden, der immer da ist und einem NIE das Gefühl gibt, falsch zu sein wie man ist, der ehrliches Verständnis hat einen immer wieder zum Lächeln bringt, kann einen wirklich retten.
Zeitgefühl ist gerade irgendwo im nirgendwo.
Ich sollte mich mal auf Pollenallergie testen lassen, habe heute morgen die ganze Zeit rumgeniest. Zum Glück hat es heute Nacht geregnet das macht es draußen etwas erträglicher.