Meine Faulheit ist der absolute Endgegner.
Erkenntnis des Tages
-
-
Meine Faulheit ist der absolute Endgegner.
THIS XD
-
Wochenende steht vor der Tür
-
-
Wow, man merkt geschmacklich echt einen riesigen Unterschied zwischen verschiedenen Kaffee-Qualitäten. Ich glaube, ich kann nie wieder billigen Kaffee trinken. 😭
-
Alleine trainieren gehen macht nur halb so viel Spaß
-
Kaffee und eine kalte Cola sind keine gute Mischung für den Magen.
-
Es ist erst Montag.
-
Ich finde es krass, welche Reaktionen Animes und allgemein favorisierte Medien auslösen können. Während ich gerade die Playlist "Most Popular Anime Openings 1985-2024" höre, kam es dazu, dass sowie auch nur die erste Millisekunde des Openings von 2009 gespielt wurde, sich Gänsehaut am ganzen Körper bildete. Damals hatte ich eine Playlist, die ich jeden Morgen während der Busfahrt hörte, und fühlte mich sofort in diese Zeit zurückversetzt.
Ich würde gerne einige der Animes, die in der Playlist vorkamen, nochmal anschauen. Aber einerseits fehlt mir die Zeit, und andererseits habe ich schon öfter erlebt, dass ich sie in meiner Erinnerung besser fand, als sie tatsächlich waren. Das möchte ich mir ungern kaputtmachen.
Ach so und besagtes Opening war btw. das erste FMAB Opening
-
Die Anmeldung für den JLTP im Dezember läuft seit Anfang Juli und ist schon voll - meh.
Dann muss ich wohl auf den nächsten Termin warten ...
-
Hunter x Hunter ist so gut und Kurapika ist so cool.
-
Unter der Woche angeln zu gehen ist echt lässig, fast nichts los am Wasser,
Platz ohne Ende und keine nervigen Geräusche weit und breit.
BTW: Auch erfolgreich gewesen
-
Am Tage die Olympischen Spiele schauen (und arbeiten), in der Nacht ist es jetzt Perseiden-Zeit (wenn das Wetter mitspielt)...wer braucht schon Schlaf...
-
Hunter x Hunter ist so gut und Kurapika ist so cool.
ich möchte das auch wieder lesen o. gucken, bin damals nicht soo weit gekommen. Da gibt es so einige coole Charaktere! Ich mochte immer Killua. ^^
Kurapika ist natürlich auch cool.
Am Tage die Olympischen Spiele schauen (und arbeiten), in der Nacht ist es jetzt Perseiden-Zeit (wenn das Wetter mitspielt)...wer braucht schon Schlaf...
ich hätte gerne etwas mehr Schlaf
fühle mit. Und habe schon wieder die Spiele verpasst, beim nächsten Mal gucke ich aber!
So, all das sind meine Erkenntnisse. xD
-
Mentales Ausmisten tut gut.
Bilder, Dateien, Kontakte, ...
-
Sou Ich hab auch endlich die Motivation gefunden weiterzugucken, da es mir schwer fällt bei Animes mit vielen Folgen dranzubleiben. Hunter x Hunter wird halt auch erst nach ein paar Folgen richtig gut, bin auch nur drangeblieben, weil man mir gesagt hat, dass es später richtig gut wird.
Ich mag Killua auch, Gon ist eigentlich auch voll cute.
@Topic: Eistee Strawberry Popcorn schmeckt komisch.
-
Ich habe meinen ersten kleinen Pokémon-Trainer Zuhause 🥹
-
Schmerzen ignorieren (zumindest körperliche) kann ich mega gut
-
Sekiro ist vor über 5 Jahren erschienen...da soll man sich nicht alt fühlen...
-
Manche Vermieter sind dreist af xD