Das Kunden die etwas in Auftrag geben gerne auch mal den Weg bevorzugen der deutlich unpraktischer ist und viel länger dauert
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Der Soundtrack von Metaphor: ReFantazio ist besser als Sex
-
Man sollte Wetter Apps nich zu sehr vertrauen :D
Aber kann ja nicht schaden nen Regenschirm einzustecken , wenn diese Regen ''ankündigen'' der aber dann doch nich kommt.
-
Zu sehen, dass man 99,999...% aller Menschen egal ist tut zwar weh, aber war eigentlich keine neue Erkenntnis. Nun ja.
-
I wake up screaming from dreaming that one day you’ll be leaving and my life will lose all its meaning.
-
Wenn man ein PlayStation-Girl ist und nach Monaten wieder auf der Switch zockt fühlt sich das irgendwie an als wenn man beim Auto Gas und Kupplung komplett vertauscht. Irgendwie habe ich Probleme mit der Steuerung. XD (Ja, man kanns umstellen, aber die Buttons im Spiel werden trotzdem anders angezeigt)
-
ich bin verpeilt.
-
Trotz gesundem kopf kann man immernoch wahnsinnig gemacht werden
P.S. durch verhalten anderer
Ob ich darüber lachen oder weinen soll, überleg ich mir noch
-
Ein kleines bisschen Zartbitterschoki gibt einen kleinen Freudenkick
-
Draussen ist es so angenehm ruhig weil Feiertag ist.
-
Ach Mist, heute ist ja ein Feiertag!
-
God Of War ist geil.
-
Crunchyroll hat "The Prince of Tennis" im Program? Da fuq!? Es hat nur fast 20 Jahre gedauert um das hier legal gucken zu können!
-
-
Dummheit is grenzenlos, daraus resultierende Aggressionen lassen sich dafür aber mit einem gezielten Griff schnell beheben.
-
Im Unicode ist Keilschrift enthalten! :O
𒀖
𒀙
𒀞
𒀣
𒀰
(Hoffentlich habe ich jetzt keine Mütter beleidigt... :D)
-
Es wird bereits Dunkel
-
@Bayek von Siwa Mit Black Friday geht vielleicht noch mehr.
-
Wenn man in der Discord-App lange genug auf eine Reaktion drückt kann man sehen wer darauf reagiert hat.
-
Wenn man in der Discord-App lange genug auf eine Reaktion drückt kann man sehen wer darauf reagiert hat.
Aber das kannst du doch eh immer sehen? Bei dir und bei anderen... am PC musst du einfach nur lange genug über die Reaktion halten. Ähnlich wie bei Facebook.
BTT: Bei mir auf der Arbeit macht mal wieder jeder was er will.