Manchmal muss man auch garnichts abscannen und es juckt keinen.
Hat alles vor und Nachteile
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Manchmal muss man auch garnichts abscannen und es juckt keinen.
Hat alles vor und Nachteile
Bei der Migros gibt es am Eingang Scanner zum mitnehmen. Die Einkaufswagen haben ne extra Halterung für die Dinger. Find ich noch mal praktischer, denn dann muss ich nicht das Handy die ganze Zeit in der Hand halten. Und die Scanner liegen besser in der Hand. Und ich brauche keine extra App (die es zwar auch gibt, man kann also auch ohne den Scanner... und man könnte in der App bezahlen und müsste gar nicht mehr an irgendeine Kasse...)
Finds auch am einfachsten, alles grad zu Scannen, wenn ich es in den Wagen lege.
Bei unserem Kaufland haben sie gestern das Self Check-out Kassensystem auf eine neue Software verschlimmbessert. Bin bald durchgedreht. Alle Buttons sind nun gute 50 % kleiner und reagieren rein gar nicht aufs Antippen. Ich hoffe, das bessert sich noch, sonst gehe ich demnächst wieder an die normale Kasse.
Bei der Migros gibt es am Eingang Scanner zum mitnehmen. Die Einkaufswagen haben ne extra Halterung für die Dinger. Find ich noch mal praktischer, denn dann muss ich nicht das Handy die ganze Zeit in der Hand halten. Und die Scanner liegen besser in der Hand. Und ich brauche keine extra App (die es zwar auch gibt, man kann also auch ohne den Scanner... und man könnte in der App bezahlen und müsste gar nicht mehr an irgendeine Kasse...)
Finds auch am einfachsten, alles grad zu Scannen, wenn ich es in den Wagen lege.
Das haben einige Rewe Märkte hier auch. Ich habe das noch nicht ausgetestet und immer brav alles selber eingescannt. Muss ich unbedingt mal machen mit dem Scanner. Wobei der Markt um die Ecke hat die leider noch nicht nachgerüstet. Da sind die "Selbst-Kassen" gerade erst eingeführt worden.
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
BTT: Ich liebe meine selbstgemachten Kohlrouladen, aber das dann die halbe Bude danach riecht ist trotzdem leicht ekelig.
Also in meinem Kaff gibt es keine SB-Kassen, nirgends. Würde mir auch so oft wünschen, dass ich nicht an der Kasse versauern muss, weil alles so langsam und gemächlich ist, anstatt einfach schnell selber meine Lebensmittel abzuscannen.
In Großstädten ist das schon fast ne Wohltat, wenn ich dann eine SB-Kasse sehe.
Also in meinem Kaff gibt es keine SB-Kassen, nirgends. Würde mir auch so oft wünschen, dass ich nicht an der Kasse versauern muss, weil alles so langsam und gemächlich ist, anstatt einfach schnell selber meine Lebensmittel abzuscannen.
In Großstädten ist das schon fast ne Wohltat, wenn ich dann eine SB-Kasse sehe.
Vielleicht bekommt ihr noch welche. Das ist sehr bitter ohne. Ich benutze die SB Kassen tatsächlich gerne weil ich da mehr Ruhe habe als bei der anderen Kasse. Da muss man im Nullkommanichts alles eingepackt haben und bei der SB Kasse fühle ich mich nicht so unter Druck gesetzt.
Ich benutze die SB Kassen tatsächlich gerne weil ich da mehr Ruhe habe als bei der anderen Kasse.
Same
Da muss man im Nullkommanichts alles eingepackt haben
Ich seh das immer als Tetris-Challenge. Mal gewinnt das Kassenpersonal, mal gewinn ich. Hält das Einkaufen spannend
SB Kassen sind aber geil, wenn ich nur ein paar Sachen kaufe und schnell wieder raus bin.
Ich seh das immer als Tetris-Challenge. Mal gewinnt das Kassenpersonal, mal gewinn ich. Hält das Einkaufen spannend
Tetris, wie geil.
Bei uns ist das auch immer das Wettrennen, wer schneller ist xD
Meine Hunde kommen echt gut an hier
Manche Menschen wollen morgens auch einfach nur motzig sein, oder?
Ich habe wohl vergessen Süßigkeiten zu kaufen ... na ja haben sie halt Pech.
Halloween ist anscheinend ein fest an dem man jeglichen Anstand und würde vergessen kann.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn sich Hexen und Zombie Frauen in der Ubahn für Geld ausziehen und sich an die Tittis grabschen lassen für einen 10er.
Faszinierend
Halloween ist anscheinend ein fest an dem man jeglichen Anstand und würde vergessen kann.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn sich Hexen und Zombie Frauen in der Ubahn für Geld ausziehen und sich an die Tittis grabschen lassen für einen 10er.
Faszinierend
Finde das immer wiedr faszinierend wie der kleinste Grund dafür gesucht wird und zum Schluss die Ausrede kommt "Ich war betrunken" (Von einem Schluck) oder "Es war Halloween".
Ich war von Alkohol noch nie so betäubt, dass ich meine moralischen Werte "vergessen" habe.
Die zweite hab ich noch nie verstanden. Macht für mich kein Sinn.
Sport ist das Beste.
Komische Welt.
Dann aber im Nachhinein sagen man wäre in der Bahn sexuell missbraucht worden. XD
Dann aber im Nachhinein sagen man wäre in der Bahn sexuell missbraucht worden. XD
Soweit würde ich nicht gehen, weil es ja schon in Richtung Victim Blaming geht.
Jeder sollte sich so anziehen wie er oder sie das für richtig hält, ich finde nur schlimm sich in der Öffentlichkeit so würdelos zu präsentieren, zwischen Arbeitern, heranwachsenden und allen anderen Fahrgästen.