Ein Gartenteich macht mehr Arbeit als gedacht

Erkenntnis des Tages
-
-
Projekt: Jeden Tag im Oktober eine Folge Horror LP läuft eher so Semi. Bis jetzt hab ich gerade mal Folgen bis zum 10. Oktober vorgeplant/fertig. Aber egal, ich krieg das irgendwie hin. Ich hätte mich nur etwas eher dazu durchringen sollen mit dem Aufnehmen anzufangen.
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... *nerv*.
-
Ein User hat anscheinend den Account deaktiviert, echt schade. 😞
-
Nen Tagestrip in die Niederlande ist wie ein Kurzurlaub.
Schön mal was anderes zu sehn und eine angenehme Sprache zu hören (auch wenn ich trotz Niederländisch Kenntnisse kaum was verstehe wenn die Niederländer schnell sprechen xD)
-
Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht
-
Ich hätte bei Liminalcore einfach weiterspielen sollen ohne extra auf das Update für Kapitel 3 zu warten. Keine Ahnung was die da im Endeffekt hinzugefügt haben und was schon vorher drin war, habs vorher ja nie gespielt/gesehen, aber ich hab jetzt fast ne Stunde an dieses Kapitel vergeudet. Manche Abschnitte (ich vermute das waren die aus dem Update) wirkten auch einfach nur lieblos reingeworfen um es zu strecken. Und das war dann auch noch das Kapitel das angeblich die Spielerschaft bisher am besten fand, ich weiß ja nicht.
Naja, in Kapitel 4 scheint es wieder mit Poolrooms weiterzugehen, die werd ich dann wohl noch spielen, aber auf Kapitel 5 im Januar werd ich, nach der Erfahrung mit Kapitel 3, verzichten.
-
Es wirkt so, das man doch nicht so ganz ohne Menschen durch das Leben kommt, ab und zu sind Menschen mit denen man reden/schreiben kann sehr wichtig.
-
Es wirkt so, das man doch nicht so ganz ohne Menschen durch das Leben kommt, ab und zu sind Menschen mit denen man reden/schreiben kann sehr wichtig.
Das verstehe ich vollkommen. Ist nur doof, dass die Leute dann ggf. auch keinen Bock haben, sofort für einen da zu sein, wenn man sich ewig nicht meldet. Was ich aber absolut nachvollziehen kann. Mir geht das zumindest so. Früher war ich da genau das Gegenteil. Aber heute habe ich zu 90 % lieber meine Ruhe und melde mich hier und da mal phasenweise. Irgendwie auch blöd von mir … aber na ja, so ist es halt.
@Topic Ich ich stecke tief im Herbstblues.
-
Ignoriere Ausreißer, um dich nicht selbst in Gefahr zu bringen
-
Heute morgen tröpfelt nen bissel. Musste zum Doc, ist nicht weit, fahr mitm Radl, es fängt an so richtig zu gallern. Als ich angekommen bin gings wieder ins Tröpfeln über...ich fahr zurück, es gallert wieder...zu Hause angekommen hörts auf zu regnen. Tour zwei: musste zur Bank, wieder mit dem Rad (diesmal ohne Regen), Karte vergessen..also wieder zurück. Tour drei: wieder zur Bank, dann zu nem Doc nen Rezept abholen, dann Einkaufen, bis dahin alles gut. Will mein Zeug aus der Tasche aufs Kassenband legen, fliegt mir ein Glas Rotkohl runter und zerschellt in Zeitlupe auf dem Boden - zur Belustigung aller Umherstehenden - ich wollte im Boden versinken...
Fazit...es gibt einfach Tage, da sammelt sich das Pech, da sollte man einfach im bett liegen bleiben... (Und der Tag is ja auch erst zur Hälfte rum...)
-
Erkenntnis des Tages:
Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. So heißt doch der Spruch.
Joa, da kann ich zustimmen. Man sollte den Tag immer erst loben, wenn man ins Bett geht. Oder am besten noch, erst am Folgetag xD.
-
Ich bin ja schon immer recht Schreckhaft gewesen, aber aktuell ist ja richtig schlimm. Das ich mich sogar vor den Tutorialeinblendungen beim Spiel das ich aktuel aufnehme erschrecke ist schon irgendwie peinlich
-
-
Naja...es ist ja tatsächlich ein Horrorspiel, aber diese Einblendungen kommen für mich jedesmal zu unverhofft und ich bin anscheinend so angespannt das ich total zusammenzucke XD
Das wird definitiv ein Spaß, wenn ich die Woche auch noch nen Horrostream auf Twitch machen will.
-
Apfelstreuselkuchen mit Spekulatiuscreme ist ne 10/10
-
Ich habe die Erkenntnis, dass sich das schon extremst geil anhört und ich gerne ein Foto (und das Rezept) hätte höhöhö
-
Ich habe die Erkenntnis, dass sich das schon extremst geil anhört und ich gerne ein Foto (und das Rezept) hätte höhöhö
Ist kein besonderes Rezept, hab einfach einen Apfelstreuselkuchen gebacken, danach die Spekulatiuscreme im Schrank entdeckt, warm gemacht und drüber gekippt :D Falls du aber das Apfelstreuselkuchen Rezept haben magst, kann ich dir das natürlich gerne geben :>
-
Fleisch ekelt mich immer mehr an.
Ich benutze zwischendurch Ersatzprodukte wie veganes Hack oder Buletten, aber sowas wie vegane Mortadella kann ich z. B. einfach nicht ab. Ist mir quasi schon zu sehr wie Fleisch, lol.
-
Fleisch ekelt mich immer mehr an.
Ich benutze zwischendurch Ersatzprodukte wie veganes Hack oder Buletten, aber sowas wie vegane Mortadella kann ich z. B. einfach nicht ab. Ist mir quasi schon zu sehr wie Fleisch, lol.
Tierisches Fleisch bitte, sonst grenzt das ja an Selbsthass, lol.
-