Urlaub Rum und i.wie war es weniger entspannend als ich dachte.
Könnte mehr Urlaub gebrauchen, auf einer einsamen Insel
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Urlaub Rum und i.wie war es weniger entspannend als ich dachte.
Fühle das hart.
Mein Messer war schärfer als gedacht. Ich hab ein Küchenmesser gesäubert, wollte es mit nem Küchentuch abtrocknen und die Klinge hat das Tuch eingeschnitten und dann meinen Finger verletzt. Jetzt ist mein Küchentuch kaputt und mein Finger irgendwie auch. Mir noch nie passiert, dass mein Messer scharf genug war, ein Stofftuch zu durchtrennen und mich zu schneiden. Kurios![]()
Mein Messer war schärfer als gedacht. Ich hab ein Küchenmesser gesäubert, wollte es mit nem Küchentuch abtrocknen und die Klinge hat das Tuch eingeschnitten und dann meinen Finger verletzt. Jetzt ist mein Küchentuch kaputt und mein Finger irgendwie auch. Mir noch nie passiert, dass mein Messer scharf genug war, ein Stofftuch zu durchtrennen und mich zu schneiden. Kurios
Nicht nur die Grundschärfe ist entscheidend, auch der Winkel spielt eine wesentliche Rolle, vilt hast es in einem solchen Winkel gehalten.
Gute Besserung aufjedenfall
Dankeschön! Ja, kann sein, dass das auch ein wesentlicher Faktor war. Echt blöd gelaufen![]()
Man kann aus Gnocchi Fakechurros in der Heißluftfritteuse machen.... Und es schmeckt xD
Und gute Besserung Ryomou ... Hoffentlich nicht zu sehr geschnitten >.<
Dankeschön! Muss zumindest nicht genäht werden, würde ich sagen. Aber hab mich schon erschreckt ![]()
Golden Kamuy startet heute in die fünfte Season
#freu